Zwar habe ich den SAMSUNG, aber das Szenario kenn´ ich: Ohne Zutun und auch wenn man bislang ganz normal alle Kanäle empfangen hat, erscheint bei einigen plötzlich nur noch Schwarzbild oder "313" oder "Überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Da hilft auch kein Stecker ziehen und warten mehr, nur der leidige Werksreset und das ganze nervtötende Prozedere der kompletten Neuinstallation [img]images/smiles/013.gif[/img] Vielleicht hat sich deiner auch aufgehängt?
Oder: Wann hast du das letzte Mal einen Sendersuchlauf gemacht? Im Januar wurde ja das Kabelnetz regionalisiert. Mein HUMAX ND-FOX C hat zwar nach dem ersten Suchlauf "meine" beiden Sender FILSTALWELLE und REGIO TV STUTTGART brav angehängt, aber erst nach mehreren weiteren Sendersuchläufen die alten Kennungen gelöscht. Vielleicht hast du aus Versehen versucht die Programme über die alten Plätze anzusehen?
Oder: In einem anderen Thread (
http://kabelbw.foren-city.de/topic,7354 ... 5-uhr.html) berichten einige, dass nach der Großstörung vom Donnerstag sie Probleme haben alle Programme einwandfrei zu empfangen. Auch hier half nur ein Werksreset.
Mehr fällt mir spontan nemme ein und die Mittagspause ist leider auch vorbei [img]images/smiles/006.gif[/img]
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET