steffen2 hat geschrieben:
aber nur wenn du (oder einer der anderen neun) Internet/Telefon bestellst. Für TV-Kunden gibt es nichts umsonst.
Ganz sicher ??? Gehört nicht das ganze Kabelnetz inclusive allem technischen Zeugs, auch dem HÜP, KBW ? Dann müssen sie alle defekten Teile auch austauschen. Ich als Kunde bin doch nur für alles NACH dem HÜP verantwortlich. Steht auch so sicherlich irgendwo in den AGB´s.
Konkret: Bei mir wurde kostenlos und ohne viel Tam-Tam der HÜP ausgetauscht. Umzug - schlechtes Bild - Anruf bei KBW: Wenn Fehler bei uns liegt ist´s kostenlos, sonst kostet der Techniker" - Techniker kam - durchgemessen - zu wenig ankommender Saft am HÜP - Teil angeschaut: "Ja das ist ja noch original Deutsche Post von vor dem Krieg, über 20 Jahre alt" - ausgetauscht - gut die Maus gewesen, kostenlos.
Aber mal andere dumme Frage:
Ein HÜP empfängt doch eigentlich gar nix !?!?! Da kommt ja nur das Kabel ins Haus. Entscheidend ist doch, was danach hängt, also der Verstärker !?!?!
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET