chrissie hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
chrissie hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:
[Quelle: InfoSat]
Quelle:
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/bereits-700-000-hd-smartcards-ausgeliefert-5453.htmlBin immer noch gespannt wieviele Abonennten es ab November gibt.
Mit Sicherheit mehr als Kabel BW je mit ihrem HD-Paket haben wird, denn HD+ bietet gescheite Sender und Receiver !
Qualität zahlt sich eben aus !
So dumm ist hoffenlich keiner... Wie kann man für den Schrott der da gesendet wird (Werbung in HD oder was?) auch noch die Frechheit besitzen Geld zu verlangen? So blöd kann man ja nicht sein, um das Angebot anzunehmen.
wenn man wirklich Qualität möchte, dann kauft man sich nen BLU Ray player und leiht die Filme aus.
Vorteil: KEINE Werbung - bessere Qualität (1080 p) besserer Sound usw. usw.
Also ich kenn nicht einen, der für den HD+ Schrott bezahlen wird.
Aber ich weiss schon wie es kommen wird: HD+ wird floppen und die Anstalten, die das senden werden sagen: HD ist halt in Deutschland nicht gewünscht... Vermutlich gehts dann wieder zurück zum alten...
Komisch wieviel Leute hier immer alles wissen und die Zukunft voraussagen können ... ich verneige mich !
Völlig falsch, HD+ wird kein Flop, ganz im Gegenteil, 700 000 Karten wurden wohl bestellt !
Mir geht es nicht um Filme sondern um Reportagen und Sendungen auf diesen Kanälen !
Nur wollen das die kabelabhängigen hier die ihre Receiver nicht mehr stornieren können nicht wahrhaben und üben sich deshalb eben im Zweckoptimismis !
Neidisch weil es hier fehlerfreie Receiver gibt ?
Ja ne is klar... sind sie angestellt um HD+ in den öffentlichen Foren zu "Hypen"?
Gute Reportagen und Dokumentationen findet man sicher nicht auf den Sendern, die HD+ einführen möchten... Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber nennen sie mir eine gute Dokumentation oder ähnliches auf diesen Sendern... (vergleiche DOKUS bzw. Reportagen der BBC)
Zu der Zahl 700.000 gibt es 2 Dinge zu sagen:
1. wenn eine Serie oder ein Film eine Einschaltquote von NUR 700.000 hat, gilt es als Flop. Nun werden diese 700.000 die potentiell schauen könnten auch noch auf alle Sender aufgeteilt die HD+ senden 700.000/xx = also Flop !
2. Wie viele werden Geld in die Hand nehmen für WERBE Fernsehen zu zahlen? Sicher nicht die 700.000...
Vielleicht sollten sich die Sender mal überlegen, wie sie wieder mehr Zuschauer auf ihren Sender bekommen können, anstatt die verbliebenen auch noch zu "melken".
Zur Vorhersage: Bei solchen Dingen muss man kein Prophet sein um den Untergang vorherzusehen. Da gehört wirklich nicht viel dazu, ausser ein bisschen Verstand.
Arena.tv war was ähnliches... Das Konzept war von vornherein zum scheitern verurteilt - ebenso Premiere bzw. SKY wobei das nochmal ein anderes Thema ist.