KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Do 26. Jun 2025, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Foren User

Wenn ich mir hier mal oder auf der Hauptseite alleine die Beiträge wegen diesen Humax-Receivern ansehe vergeht mir alles !!

Ich lasse das mal stehen !

Betreff des Beitrags:
Foren User

Kodak hat geschrieben:
chrissie hat geschrieben:
Du scheinst ja von Kabel BW zu 1000 Prozent überzeugt zu sein ...

Da kann ich nicht mithalten !

Schönen Tag noch !

Das stimmt nicht. Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur behauptet, dass die gesamte Umfrage nicht die Wirklichkeit wiedergeben kann bzw nicht den Anspruch haben kann repräsentativ zu sein. Egal ob für Alice, Kabel BW, 1&1, Telekom oder eine der anderen genannten Firmen....

Gleichfalls einen schönen Abend! [img]images/smiles/002.gif[/img]

Da stimme ich Dir vollkommen zu Kodak.

Bei Online-Umfrage mit 205 Probanden wie z.B. bei Kabel-BW setzt bei mir nur der Brechreiz ein. [img]images/smiles/081.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

wenn aber die sicherheit der ergebnisse proportional zur anzahl der teilnehmer steigt, dann haben wir schon bei 10 teilnehmern einen trend, den wir feststellen können. ich finde aus 200 teilnehmern kann man schon feststellen, wie zufreiden die kunden sind. vlt nicht auf die kommastelle, aber dennoch auf den prozentwert +/- 2%. Das ist statistisch gesehen nicht repräsentativ, aber für mich persönlich schon mal ein Anhaltspunkt mit dem ich umgehen kann. Bei 50 000 Teilnehmern wird sich da an der Zahl auch nicht mehr viel ändern.

Betreff des Beitrags:
Foren User

natürlich sind die Zahlen nicht repräsentiv. Aber sie zeigen eine Tendenz.

Oder kreuzen Baden-Württemberger in solchen Umfragen anders an als andere? Denn es sind überall nur "Technikfreaks" unterwegs die dort vorbeikommen und die Umfrage anklicken.

Betreff des Beitrags:
Foren User

Mir kommt es hier langsam echt so vor, als darf man nur noch mitdiskutieren, wenn man einen absoluten Greul gegen KabelBW hegt. Sobald man aber zu den Zufriedenen gehört ists vorbei.

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen das Ganze ein wenig mehr auf die sachliche Ebene zu verlegen und die persönlichen Emotionen ein klein wenig im Zaum zu halten?

Betreff des Beitrags:
Foren User

DFA hat geschrieben:
Mir kommt es hier langsam echt so vor, als darf man nur noch mitdiskutieren, wenn man einen absoluten Greul gegen KabelBW hegt. Sobald man aber zu den Zufriedenen gehört ists vorbei.

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen das Ganze ein wenig mehr auf die sachliche Ebene zu verlegen und die persönlichen Emotionen ein klein wenig im Zaum zu halten?

Ist dir, lieber DFA, noch nicht aufgefallen, dass es hier immer nur Kritik über Kabel BW hagelt ?

Und das mit Recht in vielen Teilen !!!
Also scheint es doch recht viel unzufriedene zu geben ...

Es geht und ging NIE ums reine motzen !!!

Schau dir allein mal das Receiver-Gallama an, das sagt schon alles aus !

Ich bin mit Kabel BW sehr zufrieden was Internet angeht und hab das auch schon oft so geschrieben.

Aber du musst auch realistisch sein und die ganzen kritischen Meinungen akzeptieren, aber da müssen "höhere Herrschaften" von Kabel BW ran !

Betreff des Beitrags:
Foren User

Solche Umfragen sind nicht ernst zu nehmen.

Was diese Umfrage allerdings zeigt, das alle Anbieter an ihrem Service arbeiten sollen, um neue Kunden zu bekommen, und vor allem die Altkunden zu behalten.

Der Service in Deutschland ist bei vielen Großunternehmen einfach nicht nur schlecht, sondern grenzt schon an Unmenschlich.

LG Manuel

Betreff des Beitrags:
Foren User

chrissie hat geschrieben:
Aber du musst auch realistisch sein und die ganzen kritischen Meinungen akzeptieren, aber da müssen "höhere Herrschaften" von Kabel BW ran !

Muss ich, bzw. kann ich, solange sie sachlich sind. Und das ist hier mittlerweile nicht mehr wirklich gegeben.

Und wenn einer einen relativ sachlichen Beitrag auf Dein Gemotze liefert und von Dir dann die lapidare Aussage

Zitat:
Du scheinst ja von Kabel BW zu 1000 Prozent überzeugt zu sein ...

Da kann ich nicht mithalten !

Schönen Tag noch !

kommt, dann weiss ich, inwieweit Du auch zufriedene user hier respektierst.

Das sollte aber damit nun auch erledigt sein. Wenn Du Gesprächsbedarf hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren, hier im Thread jedoch nicht mehr, da es sonst offtopic wäre.

Betreff des Beitrags:
Foren User

Kann es sein dass mein letzer Beitrag einfach so gelöscht wurde ???

Betreff des Beitrags: Kunden Kabel BW
Foren User

tja diese Umfragen bringen doch eh kein wirklich richtiges ergebniss zu Tage. Es ist doch genauso wie mit der Hotline da meckert auch fast jeder drüber aber ich sag mir immer es kommt nur drauf an wen man dran hat oder wo man hingeht. Ich glaub jeder sollte sich mal in die Lage der Mitarbeiter versetzen es gibt tage da ist man halt nicht so gut drauf. Aber man muss auch mal ganz klar sagen das es doch noch ein himmerlweiter unterschied ist wo man seinen Vertrag abschliesst ob übers internet oder übder die Hotline oder ob man doch in den Fachhandel geht. Ich selber sag immer im Fachhandel hab ich eine Person auf die ich mich dann auch berufen kann und da nehm ich es gern in Kauf keine 20 -30 -oder 50Euro zu sparen denn die bin ich ganz schnell wieder los wenn ich bei der Hotline anrufe. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind egal wo man ist bei welchem anbieter auch immer gemotzt wird überall. Und probleme gibt es auch bei allen. Ich persönlich weiß aus eigener erfahrung wenn man den richtigen ansprechpartner hat dann sind die Probleme meist schnell und zur vollen zufriedenheit gelöst. Wenn sich manche Menschen all dies mal zu herzen nehmen würden und ehrlich sind dann müssen mir zustimmen. Beantwortet euch mal folgende frage selbst:
Was ist mir lieber einmal 50 oder 100 Euro sparen und keinen direkten Ansprechpartner haben oder lieber auf die 50 oder 100 Euro verzichten und dafür einen Ansprechpartner haben der sich auch um das Problem kümmert !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]