KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 19:42 
Foren User

Im Grunde ist es doch so das der Sport bzw. BuLi Kunde noch von den zusätzlichen Sendern profitiert. Mir kann keiner erzählen er würde da nicht hin und wieder reinschauen.
Hätte er nur das BuLi Paket z.B. für 30,00€ im Monat dann wäre doch das Preis / Leistungsverhältnis viel schlechter als mit den Sky Welt Sendern. Und BuLi live gibts ja nicht jeden Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 21:04 
Foren User

tyu hat geschrieben:
Im Grunde ist es doch so das der Sport bzw. BuLi Kunde noch von den zusätzlichen Sendern profitiert. Mir kann keiner erzählen er würde da nicht hin und wieder reinschauen.
Hätte er nur das BuLi Paket z.B. für 30,00€ im Monat dann wäre doch das Preis / Leistungsverhältnis viel schlechter als mit den Sky Welt Sendern. Und BuLi live gibts ja nicht jeden Tag.

Joah das stimmt schon. Aber es gibt auch Leute die wollen NUR Bundesliga schauen und haben sich nur nen Receiver angeschafft um die Bundesliga zu schauen. Da brauch man diese Sky Welt-Sender auch nicht.

Aber schon richtig: Für 30€ ist das viel zu teuer. Die Frage ist halt nur ob man bereit ist, nun Sender zu bezahlen die man vorher (20€) nicht bezahlt hat und nun 32€ bezahlen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:21 
Foren User

Hobler hat geschrieben:
Aber schon richtig: Für 30€ ist das viel zu teuer. Die Frage ist halt nur ob man bereit ist, nun Sender zu bezahlen die man vorher (20€) nicht bezahlt hat und nun 32€ bezahlen soll...

Das ist der eigentliche Punkt. Das man nun statt 20€ über 30€ bezahlen soll. Aber man macht das halt am Sky Welt Paket fest.
Man könnte es auch mit einem Handy oder Telefonvertrag vergleichen.
Sky Welt ist die Grundgebühr und BuLi / Sport die "Telefonkosten". Nur mit dem Unterschied das die "Grundgebühr bei Sky immerhin noch zahlreiche Fernsehsender und nicht nur einen betriebsbereiten Receiver / Anschluss.
Über den Preis des ganzen kann man natürlich streiten und ob einem Sky oder die BuLi so viel Geld wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:02 
Foren User

tyu hat geschrieben:
Sky Welt ist die Grundgebühr und BuLi / Sport die "Telefonkosten". Nur mit dem Unterschied das die "Grundgebühr bei Sky immerhin noch zahlreiche Fernsehsender und nicht nur einen betriebsbereiten Receiver / Anschluss.

Wenn einen die Sender aber zu 0 Prozent interessieren ist egal ob es die dazu gibt oder nicht. So rechnet nämlich der reine Sport-Interessierte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:04 
Foren User

Naja GEZ musste auch zahlen ob du jetzt ARD oder ZDF schaust oder nicht. Ist das selbe!

Übrigends die 4 neuen HD-Sender die ab Juli ausgestrahlt werden sollen exklusiv wie Welt Extra nur via Sat verbreitet werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:34 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Übrigends die 4 neuen HD-Sender die ab Juli ausgestrahlt werden sollen exklusiv wie Welt Extra nur via Sat verbreitet werden!

Das stimmt nicht und wurde von Sky auch nie behauptet. Man sagte lediglich, dass die Situation im Kabel 'unterschiedlich' sei. Sprich, bei KabelBW stehen die Chancen gut, dass die Sender eingespeist werden. Bei UM beispielsweise eher schlecht (die speisen gerade mal einen (!) HD-Sender von Sky ein).

Zitat:
Die interessanteste Nachricht: Im Sommer werden vier neue HD-Sender an den Start gehen. Details zu den Inhalten der Sender machte Winter jedoch noch nicht. Bekannt wurde auch, dass alle vier Sender nur über Satellit angeboten werden. Im Kabel sei die Lage unterschiedlich.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/38176/0/Sky-Ab-Sommer-vier-neue-HD-Sender

Betreff des Beitrags:
Foren User

Wie ich bereits postete, erhielt ich am 26.02.2010 die Kündigung meiner Kombination Bundesliga/Sport (z.Zt. 34,99 Euro p.M.) zum Ablauftermin 30.06.2010, da diese Konstellation in der Form von Sky nicht mehr angeboten werde.

Heute nun erfolgte der erste Anruf von Sky (es wurde eine 0180-er Rufnummer angezeigt) mit folgendem Angebot:

Bis Juli 2010 Sky Welt/Bundesliga/Sport zu 28,90
ab August 2010 dann zu 44,90 - Vertragslaufzeit 12 Monate.

Habe natürlich dankend abgelehnt.

Schaun mer mal, was da noch so an Angeboten bis zum 30.06.2010 unterbreitet werden..... [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

Moin zusammen,

ich habe mein Sky-Komplett (ohne HD) incl. TV-Digital für 44.95 Euro zum 30.06.10 gekündigt. Hatte bereits vor Wochen einen ersten Anruf bekommen.
Warte ebenso noch ab, ob sich bis dahin was tut, da die Preise und Pakete wirklich bescheuert sind.

Ich selbst brauche z.B. Das Filmpaket nicht, sondern möchte Fußball komplett, also Buli, DFB-Pokal, und CL sehen. Sky Welt kann ich auch noch akzeptieren, aber diese Programme würden mich aktuell soviel kosten, wie ich im Moment eben für mein Komplettpaket bezahle. Die "TV-Digital" müßte ich zudem noch separat kaufen.

Das will und kann ich mir so nicht mehr leisten [img]images/smiles/009.gif[/img]

Entweder die bieten demnächst eine bessere Paketvielfalt an, oder sie müssen halt auf einen weiteren langjährigen Kunden verzichten. Hoffe natürlich vorher auf ein besseres Angebot seitens der Kundenbindung [img]images/smiles/003.gif[/img]

Grüße
Armin

Betreff des Beitrags:
Foren User

Habe soeben das Ex-Premiere Filmpaket für 19,90 monatlich ein Jahr verlängert, Selbe Konditionen nun bei Sky, es wäre Ende das Monats ausgelaufen.
Falls sie wirklich nicht selbst anrufen (war nun das 5. mal in 4 Wochen mit jeweils intressanterem Angebot) einfach fragen...

Sky braucht wohl ebenso dringend wie KabelBW neue Verträge aber stellen es wesentlich schlauer an sich ihre Kunden warmzuhalten.

Betreff des Beitrags:
Foren User

origam hat geschrieben:
Habe soeben das Ex-Premiere Filmpaket für 19,90 monatlich ein Jahr verlängert, Selbe Konditionen nun bei Sky, es wäre Ende das Monats ausgelaufen.
Falls sie wirklich nicht selbst anrufen (war nun das 5. mal in 4 Wochen mit jeweils intressanterem Angebot) einfach fragen...

Sky braucht wohl ebenso dringend wie KabelBW neue Verträge aber stellen es wesentlich schlauer an sich ihre Kunden warmzuhalten.

Ohne Sky Welt?

Betreff des Beitrags:
Foren User

origam hat geschrieben:

Versteh ich also richtig das du bei denen angerufen hast oder umgekehrt?

Betreff des Beitrags:
Foren User

Die bei mir angerufen, ich vermute nur dass man auch einfach fragen kann.
Ich hab gesagt mag keine Verlängerung zum neuen Preis sondern auf den von ihr angekündigten KabelBW Receiver (Humax) Ende des Jahres warten.
Dann sie gesagt ich soll doch nur das Filmpaket wie bisher solange verlängern, für den alten Preis. Weiss den Wortlaut nicht mehr aber sie sagte ähnlich "Es lohnt sich wie immer bei Premiere/Sky treu zu bleiben..."sprich zocken.

Jetzt bekomme ich schriftlich eine Bestätigung über einen 12-Monatvertrag sky-filmwelt, 19,90.

Betreff des Beitrags:
Foren User

origam hat geschrieben:
Ich hab gesagt mag keine Verlängerung zum neuen Preis sondern auf den von ihr angekündigten KabelBW Receiver (Humax) Ende des Jahres warten.

Mein Ratschlag: Tu dir diesen Schrott (nennt sich Humax-Receiver) nicht an !!!

Zuletzt bearbeitet von chrissie am 09 März 2010 19:44, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
Foren User

origam hat geschrieben:
... Ende des Jahres warten ... zocken....

Lesen spart Ausrufezeichen [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

Man hat doch zum Sky-Start so großspurig erzählt, dass es keine Verlängerung von Altverträgen mehr geben wird. Jetzt scheint man froh zu sein, wenn der Kunde überhaupt bereit ist, bei Sky zu bleiben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]