dks hat geschrieben:
Tag alle zusammen
Ich hab seit ende Januger CK 50
Und habe bis heute noch keine Rechnung bekommen, ich verstehe das nicht.
Ich hab nirgends bei KabelBW meine Kontodaten und so angegeben und dachte eigentlich das ich noch was von denen bekomme damit sie irgendwie an mein Geld kommen.
Habe keine Lust igrndwann ohne Telefon und Inet dazustehen nur weil da was schief gelaufen ist.
Ist das normal das die sich so lang Zeit lassen?
Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
Ich hatte ein ähnliches Phänomän. Es kam keine Abbuchung, aber eine Mahnung. Man hätte nicht von meinem Konto XXXXXX6 abbuchen können und nun müsse ich die Mahnkosten und Rechnungskosten überweisen.
Ich habe bei der Hotline angerufen und gesagt "Hey Freunde, meine Kontonummer ist aber XXXXXX9 und nicht XXXXXX6." Der gute Mann verglich meinen damaligen Onlinevertrag und meinte "Oh, der Fehler lag bei uns, da hat wohl ein Sachbearbeiter die Kontonummer falsch ins System eingetragen, bitte überweisen Sie nur den Rechnungsbetrag. Ich vermerke den Fehler unsererseits und änder die Kontonummer" und dann war alles gut.
_________________