Hallo,
andy hat geschrieben:
ich mein sschaper wird sich diese nachricht nicht aus den fingern gesaugt haben also wird kabel bw diese veröffentlich haben.
Das ist die offizielle Pressemitteilung, die heute morgen gemeinsam von Kabel BW und ProSiebenSat.1 herausgegeben wurde. Ich stehe auf dem Presseverteiler und bekomme die Pressemitteilungen daher gleichzeitig mit anderen Medien. Was kann ich denn dafür, daß die so langsam sind...? [img]images/smiles/003.gif[/img]
Inzwischen ist die Pressemitteilung ja auch anderswo veröffentlicht worden, u.a. bei Kabel BW und ProSiebenSat.1 selber sowie diversen anderen Websites.
andy hat geschrieben:
diese pressemitteilung jetzt zu veröffentlichen und erst ende märz april einspeisen so dumm ist kabel bw nicht. außerdem kommen pressemitteilungen bei kabel bw immer auf den letzten drücker. glaube kaum, dass diesesmal etwas wochen vor der umsetzung bekannt gegeben wird. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Warten wir's einfach ab. Ändern können wir eh nichts, und es kommt nach der langen Wartezeit nun wirklich nicht auf ein paar Tage an. Dafür ist es unverschlüsselt und kostenlos.
Viele Grüße,
Sebastian
AktionenInternet über TV-Kabel bis 32 MBit/s!