KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:47 
Foren User

Ich finde das auch nen Witz...wenn es nur das oben beschriebene Problem sein sollte, dann sollte das doch schnell wieder zum laufen kommen!?!

Die betroffenen Musiksender sind definitiv die besten, den anderen Schrott mag ich nicht schauen...VIVA/MTV Dreck und Konsorten...

Schöner Mist kann ich da nur sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:51 
Foren User

Wie bereits gepostet.... es geht hierbei um ein Politikum, nicht um technische Aspekte.

Kabel BW ist stinkig auf die Betreiber und das zu recht. Erst gibt es vor einigen Wochen einen Sky-Smartcardtausch von dem Kabel BW ausgeschlossen wird und die Programme werden dunkel. Jetzt wechselt man einfach den Transponder ohne Kabel BW zu involvieren.

Man wird nun erstmal die Zusammenarbeit in Zukunft klären müssen, denn es kann ja nicht sein, das ein Sender einen Kabelprovider nicht über Veränderungen an der Zuführung informiert bzw. dessen Kunden einfach ins offene Messer rennen lässt.

Technisch gesehen ist das ganze sicher in 10 Sekunden zu machen, aber wer sagt uns das nächste Woche nicht schon wieder der nächste Wechsel ist und die Sender Kabel BW wieder ne lange Nase machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 12:26 
Foren User

Wenn Daimler mit dem Zulieferer Becker rumzickt bekommen die Kunden keine Autos ohne Radio. Sie bekommen solange eben keine Autos, andre Radiosund allgmein wird Daimler sich hüten solche Vorfälle die Kunden spüren zu lassen, wie jede andre seriöse Firma auch.
Da stellt sich eher die Frage ob die Medienbranche ein Kindergarten ist oder ein ernsthafter Geschäftsbereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 12:35 
Foren User

Wieviel Kunden werden wohl ihren Vertrag kündigen, weil die Musiksender nicht mehr eingespeist werden-dies wird die einzige Überlegung bei KabelBW sein. Vielen, vor allem den älteren Kunden, sind die Sender doch piepegal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 13:05 
Foren User

origam hat geschrieben:
Wenn Daimler mit dem Zulieferer Becker rumzickt bekommen die Kunden keine Autos ohne Radio. Sie bekommen solange eben keine Autos, andre Radiosund allgmein wird Daimler sich hüten solche Vorfälle die Kunden spüren zu lassen, wie jede andre seriöse Firma auch.

Hmmm... Toyota hat vor kurzem angesichts des Bremsendesasters die Produktion bestimmter Modellreihen sogar komplett gestoppt...

cu

trueQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 16:05 
Foren User

Eiseone hat geschrieben:
Ich hoffe mal das dauert nicht mehr all zu lange. Habe erst seit kurzem die Programme aber vermisse Sie jetzt schon...

Genau so gehts mir auch: erst seit kurzem vorhanden aber ich schau täglich nach obs was neues gibt...leider immer nur der übliche Blackscreen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:34 
Foren User

bei mir laufen die musiksender aus uk leider auch nicht mehr ( kiss, smashhits usw.. )

es kommt die meldung, dass sie verschlüsselt sind :-(

wann kommen sie wieder ?

p.s vorallem ksis fehlt mir, super rnb was da läuft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:44 
Foren User

beutelkatze hat geschrieben:
bei mir laufen die musiksender aus uk leider auch nicht mehr ( kiss, smashhits usw.. )

es kommt die meldung, dass sie verschlüsselt sind :-(

wann kommen sie wieder ?

p.s vorallem ksis fehlt mir, super rnb was da läuft

Kabel BW wird sich mit den Inhabern besprechen wie die Zusammenarbeit künftig aussieht. Danach gibts die Musiksender wieder oder eben auch nicht. Man muss abwarten wie sich die Sender künftig die Einspeisung vorstellen bzw. ob die Sender künftig die Einspeisung noch wünschen.

Auf jeden Fall gibt es hier Gesprächsbedarf, wenn dieser gedeckt ist und alle offenen Punkte geklärt wird man sehen ob die Sender wieder kommen oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:26 
Foren User

okay, vielen dank.

dann hoffe ich mal stark, dass die sender wieder kommen.
auf kiss kann ich nicht mehr verzichten [img]images/smiles/001.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:37 
Foren User

beutelkatze hat geschrieben:
okay, vielen dank.

dann hoffe ich mal stark, dass die sender wieder kommen.
auf kiss kann ich nicht mehr verzichten [img]images/smiles/001.gif[/img]

Kann dich vollkommen verstehen. Bei mir sind es magic und Kerrang.

Betreff des Beitrags: kein Spaß
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 20:50 
Foren User

So! Extra angemeldet ey!!
Die englischen Musiksender waren damals der Hauptgrund mir eine Kabelbox zuzulegen. Zu der Zeit noch mit 4music und thehits. Die meiste Zeit läuft bei mir einer der englischen Musiksender - die müssen wiederkommen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 15:20 
Foren User

Ich glaube kaum das diese wiederkommen werden, diese Musiksender sind für den britischen und nicht für den deutschen Markt gedacht. Die Sender wünschen auch keine Einspeisung in Deutschland solang es Geld kostet und das genau verlangt Kabel BW. Gespräche werden demnach so hinaus laufen, das die Musiksender nichts zahlen wollen und Kabel BW ebenhalt nix einspeist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 16:44 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Wenn die Sender nicht mehr kommen, dann kann man Kabel fast vergessen. Bleiben noch Ocko und MCM, das war's. Mehrwert fast vollständig vergeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 19:57 
Foren User

wir müssen tag und nacht bei denen anrufen oder irgend etwas starten und auf den sack gehen. ohne die sender geht einfach mal garnicht!! ehrlich jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 19:59 
Foren User

MarcH30MA hat geschrieben:
Ich glaube kaum das diese wiederkommen werden, diese Musiksender sind für den britischen und nicht für den deutschen Markt gedacht. Die Sender wünschen auch keine Einspeisung in Deutschland solang es Geld kostet und das genau verlangt Kabel BW. Gespräche werden demnach so hinaus laufen, das die Musiksender nichts zahlen wollen und Kabel BW ebenhalt nix einspeist.

Höchstens die Sender sind damit einverstanden, dass KabelBW sie als PayTV einspeist...

cu

trueQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]