chriz_im_web hat geschrieben:
Die Installation der Multimediadose und des Modems wurde schon vor einiger Zeit gemacht, bis gestern (VOR der aktivierung) hat das auch noch alles einwandfrei funktioniert. Inetnet und Telefon sind ja bereits vor Vertragsbeginn funktionsfähig, jedoch nicht als flatrate und auch nicht mit voller Bandbreite.
Nicht mit voller Bandbreite stimmt, aber trotzdem ist der Internetzugang bereits eine Flatrate.
Zitat:
Nach der Aktivierung habe ich nun seit gestern die volle Bandbreite im internet, jedoch geht das Telefon nicht mehr!
Dann hattest du einen vorläufigen Telefonanschluss mit anderer Nummer und ohne Flatrate. Dieser wird mit der Aktivierung abgeschaltet.
Zitat:
Die LED "Tel1" am kabelmodem (Scientific Atlanta) blinkt, die müsste ja eigentlich leuchten! ausserdem wenn ich nun die neue Nr anrufe, kommt die Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist!?
Es ist durchaus normal, dass die Telefonie nach der Aktivierung noch einige Zeit braucht. Wenn bis zum nächsten Tag noch keine Funktion vorhanden ist, dann sollte man eine Störung melden, entweder über die Hotline oder online über die homepage von Kabel BW.
MfG