also ich hatte auch Telefonisch bestellt und lange nichts gehört von Kabel BW.....irgendwann kam eine Mahnung und Rechnung worauf ich verwundert versuchte die Hotline zu erreichen, leider ohne Erfolg!
Daraufhin erteilte ich eine Einzugsermächtigung und bekam dafür auch eine Bestätigung!
Wieder 2 Wochen später kam wieder eine 2. Mahnung mit Androhung von rechtsmitteln.
Darin stand das rückständige Beträge nicht eingezogen werden können.
Natürlich wieder mit 5 Euro zusätzlicher Mahngebühr!
Daraufhin faxte ich eine Beschwerde an Kabel BW.
Diese wurde mit einem Standardschreiben beantwortet, ohne auf meine Fragen speziell einzugehen. Es wurde alledings mit weiteren Mahngebühren gedroht, sollte ich nicht endlich zahlen!
Würde ich ja gern, aber soll ich es nun persönlich vorbei bringen????
Also nochmal das ganze per email Kontaktformular, denn Telefonisch war nie jemand zu erreichen.
Ich wurde jedesmal aus der Warteschleife geworfen , obwohl ich schon minutenlang in der 14 Cent Warteschleife wartete.
Es folgten mehrere Lesebestätigungen per email. allerdings ohne Antwort, auf der ich seit Monaten bis heute warte........
Ich bat darum mir die Mahngebühr ausnahmsweise zu erlassen, da ich durch die Telefonische Bestellung nichts von einer Online Rechnung wusste und somit auch keine Bankverbindung zum Bezahlen hatte.
Auch in mehreren Begrüßungsschreiben von Kabel BW lag keine Rechnung oder Zahlunshinweis bei.
Alles sehr seltsam, hier müsste man bei Neukunden deutlich drauf hinweisen, das man sich Online bei Kabel BW auf Online Rechnung anmelden muss.
Auch ein Zahlungshinweis wäre hilfreich, aber es waren nur technische Infos in den Anschreiben.
Bis heute warte ich auf eine Antwort, leider Fehlanzeige!
Zwischenzeitlich klappt die Abbuchung, da ich mich für die Online Rechnung angemeldet haben........
Also Kabel BW, hier gibt es noch gewaltig Verbesserungepotential!
Ein leicht enttäuschter Kabel BW Kunde! [img]images/smiles/013.gif[/img]
|