sdh-weg hat geschrieben:
@andy war ja auch net so böss gemeint wie sichs vielleicht gelesen hat... lese nur solche andeutungen immer öfter in letzter zeit und passiert iss bis jetzt nix... also nix für ungut und hoffen wir mal das KabelBW sich mal beeilt...
naja eben passiert ist nix und da bin ich auch SEHR enttäuscht von kabel BW! es SOLLTE eigentlich schon viel passiert sein. aber das wird es wohl demnächst mit einem knall alles zusammen geschehen...
und gerade weil nix passiert ich wollt ich keine leeren versprechenungen machen z.b. pro7 kommt nächste woche. weil ich nicht das genaue datum weiss. ich weiss nur, dass man nicht mehr viel geduld braucht. und genau das ist etwas unsicher was das datum angeht. es könnt morgen sein es könnt aber auch in 2 wochen sein.
von das vierte weiss ich nur, dass sie schon drin sind laut der mail. aber dem ist ja nicht so!?
nachher sitzt du vor dem tv und scanst alle 2 minuten und am ende vom tag hast n enttäuschtes gesicht und denkst "der depp hats doch gesagt also wo ist es!?"
ich bin mit ard transponder eigentlich schon auf die nase gefallen, weil ich der email vertraut hatte und so n fehler mach ich halt nur einmal