Hatte seit Dienstag, 3.11 kein Telefon mehr, ankommend "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar", abgehend kein Klingelzeichen. VoIP rot, Internet geht.
Ergebnisse von drei Anrufen bei der KabelBW-Hotline (per Handy, über 35min zu 0,14 Euro/Minute):
- zuerst "Allgemeines Problem bei KabelBW-Anschlüssen mit ISDN"
- dann "Serverausfall, wir melden uns, sobald das Problem behoben ist"
- dann "die Technik arbeitet immer noch daran und meldet sich zurück"
Eben (Donnerstag abend, 5.11, mittlerweile über zwei Tage kein Telefon rein oder raus) der vierte Anruf bei der Hotline und nach einigem hin und her:
Die MSN müssen NEU PROGRAMMIERT werden wegen Umstellung.
Nicht mehr wie bisher Vorwahl ohne Null+MSN sondern KEINE VORWAHL, NUR MSN.
Auf die Frage, warum mir drei Hotline-Mitarbeiter diese Auskunft nicht geben konnten, konnte der Mitarbeiter sich nur in aller Form entschuldigen.
Zwei Tage Ausfall und Handykosten.
