KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 12:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:
Ich zitiere mal einen Mitarbeiter aus dem Programm Content Management:

"aus dem Voting geht für mich klar hervor, das die HD Sender der privaten erwünscht sind, aber wenn ich das im Forum richtig lese, definitiv frei empfangbar."


Interpretiere ich das richtig, dass Verantwortliche von KabelBW das Forum hier mit verfolgen? Das ist mit Sicherheit zu begrüßen, wenn die auf diese Weise etwas aus erster Hand mitbekommen, wo es aus Kundensicht überall "klemmt".

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich zitiere mal einen Mitarbeiter aus dem Programm Content Management:

"aus dem Voting geht für mich klar hervor, das die HD Sender der privaten erwünscht sind, aber wenn ich das im Forum richtig lese, definitiv frei empfangbar."


Interpretiere ich das richtig, dass Verantwortliche von KabelBW das Forum hier mit verfolgen? Das ist mit Sicherheit zu begrüßen, wenn die auf diese Weise etwas aus erster Hand mitbekommen, wo es aus Kundensicht überall "klemmt".

cu

trueQ


Ich habe Kontakt zum Leiter des Programm Content Managements und gleichzeitig zur Person, die die ganzen Einspeiseverträge gestaltet. Wir tauschen uns regelmässig via Mail über Ideen aus.

Ein Beispiel hier ist die Einspeisung von KISS. Mir wurde von den Herren mitgteilt, das 4 Music keine Europarechte mehr hat und raus muss. Daraufhin kam von mir die Idee die Sender KISS oder The Box einzuspeisen. Der Mensch, der für die Vertragsgestaltung zuständig ist kontaktierte umgehend den Inhaber des Senders, dem auch magic, q, kerrang und smash hits gehört und fragte an ob man The Box und KISS einspeisen dürfe. Leider hat wohl The Box auch keine Europarechte, aber mit KISS hat alles geklappt.

Es ist ein tolles Zusammenspiel zwischen guten Ideen und prompter Reaktion zwischen Kabel BW und dem Helpdesk, echt eine feine Sache.

Ich bekomme auch regelmässig Infromationen über Einspeisungen bzw. Stände, aber diese sind vertraulich, ihr könnt euch aber sicher sein, das ich voll und ganz zu eurem Wohl mit Kabel BW im Kontakt bin.

Die beiden genannten Personen lesen hier auch regelmässig mit und sprechen mich des öfteren auf Ideen und Posts von euch an, also ich denke das tut sonst kein Kabelprovider.

Von mir aus, ein großes Lob an diese Kommunikation.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:38 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 18
Wohnort: Esslingen
Chris hat geschrieben:
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich zitiere mal einen Mitarbeiter aus dem Programm Content Management:

"aus dem Voting geht für mich klar hervor, das die HD Sender der privaten erwünscht sind, aber wenn ich das im Forum richtig lese, definitiv frei empfangbar."


Interpretiere ich das richtig, dass Verantwortliche von KabelBW das Forum hier mit verfolgen? Das ist mit Sicherheit zu begrüßen, wenn die auf diese Weise etwas aus erster Hand mitbekommen, wo es aus Kundensicht überall "klemmt".

cu

trueQ


Ich habe Kontakt zum Leiter des Programm Content Managements und gleichzeitig zur Person, die die ganzen Einspeiseverträge gestaltet. Wir tauschen uns regelmässig via Mail über Ideen aus.

Ein Beispiel hier ist die Einspeisung von KISS. Mir wurde von den Herren mitgteilt, das 4 Music keine Europarechte mehr hat und raus muss. Daraufhin kam von mir die Idee die Sender KISS oder The Box einzuspeisen. Der Mensch, der für die Vertragsgestaltung zuständig ist kontaktierte umgehend den Inhaber des Senders, dem auch magic, q, kerrang und smash hits gehört und fragte an ob man The Box und KISS einspeisen dürfe. Leider hat wohl The Box auch keine Europarechte, aber mit KISS hat alles geklappt.

Es ist ein tolles Zusammenspiel zwischen guten Ideen und prompter Reaktion zwischen Kabel BW und dem Helpdesk, echt eine feine Sache.

Ich bekomme auch regelmässig Infromationen über Einspeisungen bzw. Stände, aber diese sind vertraulich, ihr könnt euch aber sicher sein, das ich voll und ganz zu eurem Wohl mit Kabel BW im Kontakt bin.

Die beiden genannten Personen lesen hier auch regelmässig mit und sprechen mich des öfteren auf Ideen und Posts von euch an, also ich denke das tut sonst kein Kabelprovider.

Von mir aus, ein großes Lob an diese Kommunikation.


Da kann man aber auch ein großes Lob an das Helpdesk aussprechen, dass diese Seite immer top aktuell und so gut in Schuss gehalten wird...
Ist auch nicht selbstverständlich, dass man sich für ein Hobby so einsetzt...

Durch die Nähe von KabelBW zu den Sendern und die Nähe des Helpdesks zu den Kunden, sowie der Kontakt zwischen KabelBW und dem Helpdesk zielen auf eine gute Zusammenarbeit ab, um die Produktpalette noch attraktiver und besser zu machen.
Ich denke kein anderes Forum bewegt so viel, wie dieses.

Großes Lob also sowohl an KabelBW, als auch an den Admin :)
_________________
Muffins rules!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Muffine hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich zitiere mal einen Mitarbeiter aus dem Programm Content Management:

"aus dem Voting geht für mich klar hervor, das die HD Sender der privaten erwünscht sind, aber wenn ich das im Forum richtig lese, definitiv frei empfangbar."


Interpretiere ich das richtig, dass Verantwortliche von KabelBW das Forum hier mit verfolgen? Das ist mit Sicherheit zu begrüßen, wenn die auf diese Weise etwas aus erster Hand mitbekommen, wo es aus Kundensicht überall "klemmt".

cu

trueQ


Ich habe Kontakt zum Leiter des Programm Content Managements und gleichzeitig zur Person, die die ganzen Einspeiseverträge gestaltet. Wir tauschen uns regelmässig via Mail über Ideen aus.

Ein Beispiel hier ist die Einspeisung von KISS. Mir wurde von den Herren mitgteilt, das 4 Music keine Europarechte mehr hat und raus muss. Daraufhin kam von mir die Idee die Sender KISS oder The Box einzuspeisen. Der Mensch, der für die Vertragsgestaltung zuständig ist kontaktierte umgehend den Inhaber des Senders, dem auch magic, q, kerrang und smash hits gehört und fragte an ob man The Box und KISS einspeisen dürfe. Leider hat wohl The Box auch keine Europarechte, aber mit KISS hat alles geklappt.

Es ist ein tolles Zusammenspiel zwischen guten Ideen und prompter Reaktion zwischen Kabel BW und dem Helpdesk, echt eine feine Sache.

Ich bekomme auch regelmässig Infromationen über Einspeisungen bzw. Stände, aber diese sind vertraulich, ihr könnt euch aber sicher sein, das ich voll und ganz zu eurem Wohl mit Kabel BW im Kontakt bin.

Die beiden genannten Personen lesen hier auch regelmässig mit und sprechen mich des öfteren auf Ideen und Posts von euch an, also ich denke das tut sonst kein Kabelprovider.

Von mir aus, ein großes Lob an diese Kommunikation.


Da kann man aber auch ein großes Lob an das Helpdesk aussprechen, dass diese Seite immer top aktuell und so gut in Schuss gehalten wird...
Ist auch nicht selbstverständlich, dass man sich für ein Hobby so einsetzt...

Durch die Nähe von KabelBW zu den Sendern und die Nähe des Helpdesks zu den Kunden, sowie der Kontakt zwischen KabelBW und dem Helpdesk zielen auf eine gute Zusammenarbeit ab, um die Produktpalette noch attraktiver und besser zu machen.
Ich denke kein anderes Forum bewegt so viel, wie dieses.

Großes Lob also sowohl an KabelBW, als auch an den Admin :)


Danke, sowas liest man doch gerne :) wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben so viel aktuelle Informationen wie möglich hier rein zu stecken, natürlich nur so viel wie es uns Kabel BW auch gestattet, aber dennoch so das mehr nicht geht.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 17:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hier das komplette Voting:

Zitat:
Pro Sieben HD 441
RTL HD 424
SAT 1 HD 353
VOX HD 341
Kabel 1 HD 283
HD Suisse 208
Eins Festival HD 203
Eurosport HD 156
arte HD 153
Servus HD 152
RTL Living 143
Clubland 113
FOX 104
SF Info 78
RTL Crime 72
ORF Sport Plus 69
Animal Planet 66
MGM 48
Mezzo 46
MTV N HD 46
Discovery Channel 41
RTL Passion 41
SciFi HD 39
NOVA 38
RTL Televizja 38
Flaunt 33
Travel 32
SSF 28
BBC HD Int. 26
TV Country 25
History HD 24
München TV 24
RB 23
Z1-TV Sljeme 23
Dr. Dish 21
SR 21
Disney Cinemagic 20
Volksmusik TV 20
MCM Pop 19
NeT TV 19
Speed 19
RTS Sat 18
Star TV 18
BN Music 17
Fashion TV 17
NatGeo wild 17
Penthouse HD 17
RTCG 17
Bliss 15
Hit 24 15
M6 France 15
CBS 14
C Music 13
Eurosport 2 HD 13
3+ 12
MKTV 12
Nat Geo HD 12
NRJ Hits 12
OBN 12
Top Music 12
ABC 11
DW 11
Sitel 11
A1 Televizja 10
Bahn TV 10
BET 10
Canale 5 10
ESPN HD 10
EWTN 10
Radio 700 TV 10
RIK Sat 10
rte HD 10
RTK Sat 10
VTV 4 10
Al Jazeera Sport 9
ESPN 1 USA 9
Fan TV 9
France 4 9
M6 Music Hits 9
NHK World 9
Rete 4 9
SciFi HD English 9
VH1 9
arte (france) 8
BFM TV 8
Classica HD 8
Franken Sat 8
HRT Plus 8
Italia 1 8
Kanal 5 Serbia 8
MTV Base 8
NRJ Dance 8
TVSH 8
1 FL TV (Liechtenstein) 7
ERF Eins 7
i-Tele 7
La 7 7
Mallorca TV 7
NHK 7
Sky Sports 1 UK 7
TV Telma 7
4fun TV Polen 6
AB Moteurs 6
Direct 8 6
Kral TV 6
NHK BS2 6
RTL 102,5 6
TF1 HD 6
The Boxx 6
Alfa TV (Mezedonisch) 5
France 2 HD 5
Fuji Television 5
Mare TV 5
NRJ Paris 5
Number One Ch. Italia 5
RTV Altas 5
Scuzz 5
W9 5
BBC Lifestyle 4
Disney XD 4
JayJay TV 4
NME TV 4
OK Berlin 4
SKY NET 4
TCM 4
Tele Sur 4
TV Tokyo 4
Andalucia TV 3
BBC Knowledge 3
Channel 21 Express 3
CW Network 3
Deluxe Soul 3
Gulli 3
Lust Pur 3
Schweiz 5 3
Tele Basel 3
Discovery HD 2
RTL France 2
Tele 5 HD 2
Virgin 17 2
Augsburg TV 1
KISS UK 1
KNR (Grönland) 1
NRJ 12 1
TRT 1 1


---------------------------------------------------------------------------------
Stimmen, die nicht gezählt wurden inklusive Grund:

Zitat:
13th Street HD Sender nicht existent am Markt
ATV Keine Rechte für Deutschland
Auto Motor Sport Bereits im Kabel vorhanden
Boomerang Bereits im Kabel vorhanden
Channel One Russia Bereits im Kabel vorhanden
CNN Bereits im Kabel vorhanden
Comedy Central Bereits im Kabel vorhanden
Das Erste HD Bereits im Kabel vorhanden
DMAX Bereits im Kabel vorhanden
Eurosport 2 Bereits im Kabel vorhanden
Kinowelt HD Bereits im Kabel vorhanden
Motor TV Sender existiert nicht mehr
MTV Bereits im Kabel vorhanden
MTV Two Bereits im Kabel vorhanden
N24 Bereits im Kabel vorhanden
N24 HD Sender nicht existent am Markt
n-tv Bereits im Kabel vorhanden
n-tv HD Sender nicht existent am Markt
Nashe Kino Bereits im Kabel vorhanden
Nederland 1 HD Keine Rechte für Deutschland
Nederland 2 HD Keine Rechte für Deutschland
Nick Premium Bereits im Kabel vorhanden
ORF 1 Keine Rechte für Deutschland
ORF 1 HD Keine Rechte für Deutschland
ORF 2 Keine Rechte für Deutschland
Phoenix HD Sender nicht existent am Markt
Planet HD Sender nicht existent am Markt
Radio Italia TV Sender existiert nicht mehr
RTL 2 HD Sender nicht existent am Markt
RTP Bereits im Kabel vorhanden
RTR Planeta Bereits im Kabel vorhanden
Silverline HD Sender nicht existent am Markt
Sky Cinema Bereits im Kabel vorhanden
Sky Welt Extra Bereits im Kabel vorhanden
Sky Sport 2 Bereits im Kabel vorhanden
sic Keine Rechte für Deutschland
Sport 1 TV Web-Steam, kein TV Sender
TMF Ned Keine Rechte für Deutschland
TNT Serie HD Sender nicht existent am Markt
TSI 1 Keine Rechte für Deutschland
TSR 1 Keine Rechte für Deutschland
TSR 2 Keine Rechte für Deutschland
TVE Int. Bereits im Kabel vorhanden
TVi Bereits im Kabel vorhanden
VH1 Classic Bereits im Kabel vorhanden
Viva Bereits im Kabel vorhanden
VOX Bereits im Kabel vorhanden
YFE Bereits im Kabel vorhanden
ZDF Doku HD Sender nicht existent am Markt
ZDF HD Bereits im Kabel vorhanden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 17:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:
Hier das komplette Voting:

Eurosport HD 156
---------------------------------------------------------------------------------
[u]Stimmen, die nicht gezählt wurden inklusive Grund:


Eurosport 2 Bereits im Kabel vorhanden


Frage: Warum hast du Eurosport HD gewertet, obwohl es im SkyHD-Paket ja auch schon vorhanden ist, Eurosport2 dagegen nicht? Die Wünsche für Eurosport2 liefen ja eigentlich alle darauf hinaus, dass lediglich eine Platzierung in einem attraktiveren Paket gewünscht wird.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 19:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Hier das komplette Voting:

Eurosport HD 156
---------------------------------------------------------------------------------
[u]Stimmen, die nicht gezählt wurden inklusive Grund:


Eurosport 2 Bereits im Kabel vorhanden


Frage: Warum hast du Eurosport HD gewertet, obwohl es im SkyHD-Paket ja auch schon vorhanden ist, Eurosport2 dagegen nicht? Die Wünsche für Eurosport2 liefen ja eigentlich alle darauf hinaus, dass lediglich eine Platzierung in einem attraktiveren Paket gewünscht wird.

cu

trueQ


Ganz einfach, Eurosport 2 hat bereits einen Einspeisevertrag mit Kabel BW und ist nunmal im Männerpaket. Eurosport HD hat keinen Einspeisevertrag mit Kabel BW sondern mit Sky und Kabel BW würde Eurosport HD gern auch ohne Sky anbieten.

Aber das sich einige Eurosport 2 in anderen Paketen wünschen kam bei Kabel BW an. Nur Free wird es Eurosport 2 nicht geben, denn der Sender ist strikt dagegen ohne Verschlüsselung zu senden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 19:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

da hast du dir aber eine Menge Mühe gemacht, so eine vielaussagende und interessante Aufstellung zu fertigen und vor allen Dingen, dass du mit so einer Aktion und deinen tollen Verbindungen zu Kabel BW und wir mit unserem Voting bei den Verantwortlichen von Kabel BW auf keine "tauben Ohren" stoßen werden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 20:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:
Aber das sich einige Eurosport 2 in anderen Paketen wünschen kam bei Kabel BW an. Nur Free wird es Eurosport 2 nicht geben, denn der Sender ist strikt dagegen ohne Verschlüsselung zu senden.


Ok, dass der Wunsch bei den KabelBW-Verantwortlichen registriert wurde, ist ja schon mal etwas.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 20:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Danke für die lieben Worte, so lang das bewirkt, das wir mehr Wunschsender haben wars jede Sekunde wert finde ich.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 20:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
dem Dank an dich Chris kann ich mich nur anschließen und mach weiter so.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 01:52 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Naa scheint ja wohl doch sehr gefragt zusein, das HD Fernsehen.
Ich wünsche mir für euch das ihr eure HD Sender alle bekommt und dazu noch frei empfangbar sind.

Für mich ist das nichts.

(hoffe auch das HD+ ein FLop wird)

Aber schön zu sehen das in der Liste auch TW1/ORF Sport plus drin steht, sowie Clubland TV, und vor allem SF info.
Aber immerhin, der Offene Kanal Berlin hat noch 4 Stimmen bekommen [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Ich würde mich freuen wenn dieses Voting ein Erfolg wird, und danke Chris dafür das er unsere Interessen bei Kabel BW direkt vertritt. Weiter so!!!!
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 18:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
Find das Voting auch ne tolle Idee. Finde gut, dass die Leutz von KBW die Meinung der Forenbesucher zum Senderbouquet wissen wollen.

Ich finde zwar so eine hohe Wertung für ClublandTV oder ServusTV nicht sehr repräsentativ, hab aber auch nix gegen die Sender.

Frag mich nur ob Suisse HD nicht keine Rechte im deutschen Markt hat. Is ja des gleiche wie ORF, nur die Schweiz beschwert sich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 02:24 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Auf Platz 20 landete wohle MTV HD ist damit MTVN HD gemeint?
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 08:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Lego hat geschrieben:
Auf Platz 20 landete wohle MTV HD ist damit MTVN HD gemeint?


Genau dieser. Ich habe den Sender mal live gesehen, er strahl inzwischen dieses MTV HD Logo aus.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de