KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 23. Jun 2025, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 16:30 
Foren User

Hallochen, nachdem dass mit meinem Netzwerkkabelanschluß statt USB-Kabel immer noch nicht geklappt hat, und mir wohl keiner mehr helfen konnte gebe ich trotzdem nicht auf.
Jemand hatte mir den Vorschlag gemacht, ich solle alle LAN-Verbindungen löschen, aber die lassen sich nicht einfach löschen. Ich möchte doch nur anstatt des jetzt noch verwendeten USB-Kabels das Neztwerkkabel verwenden, damit ich endlich meine volle Leistung beziehen kann, die ich schon sein Anfang des Jahres auch voll bezahle. Weis endlich jemand wie ich da vorzugehen habe?

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 16:33 
Foren User

flitzermama hat geschrieben:
Hallochen, nachdem dass mit meinem Netzwerkkabelanschluß statt USB-Kabel immer noch nicht geklappt hat, und mir wohl keiner mehr helfen konnte gebe ich trotzdem nicht auf.
Jemand hatte mir den Vorschlag gemacht, ich solle alle LAN-Verbindungen löschen, aber die lassen sich nicht einfach löschen. Ich möchte doch nur anstatt des jetzt noch verwendeten USB-Kabels das Neztwerkkabel verwenden, damit ich endlich meine volle Leistung beziehen kann, die ich schon sein Anfang des Jahres auch voll bezahle. Weis endlich jemand wie ich da vorzugehen habe?

Welches Betriebssystem?

Edit: Hab grad dein alten Thread gesehen. Hilft eigentlich mehr den nochmal aufzufrischen ansatt hier einen neuen zu bringen, da hat man kein Hintergrundwissen.

Was passiert, wenn du das Netzwerkkabel von deinem Modem in deinen PC einsteckst??? Ändert sich irgendwas an deinem Fenster der Netzwerkverbindungen (ein Symbol) ? Weil löschen musst du erst mal gar nichts mehr ausser die Netzwerkbrücke die du schon gelöscht hast.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]