operator hat geschrieben:
DOCSIS 3 wurde im Bereich Aalen in der Tat schon geschaltet. Die LINK-LED am Modem leuchtet schon seit 1 1/2 Wochen blau, seit da war auch CK100 geschaltet.
Gestern ist mir ein enormer Einbruch der Geschwindigkeit aufgefallen. Die Analyse hat ergeben, dass aus mir unerklärlichen Gründen wieder von 100 MBit/s auf 25 MBit/s runtergecappt wurde. Das Modem hat sich gestern wieder ein altes Config-File geholt (Motorola_25000k_1000k.cfg)...
Ich weiß nicht, was das soll. Habe grade mal auf der KabelBW-Verfügbarkeitsseite geschaut. Nun steht statt dem schon längst verzögerten Urprungstermin 24.08. ein neuer Termin auf der Seite: 07.09.
Sehr merkwürdig. Waren die 1 1/2 Wochen etwa nur ein verspäteter Testlauf? Man weiß es nicht. Störungsmeldung ist aufgegeben.
Wieso haust du dann ne Störmeldung raus, wenn du weißt, dass es erst am 7.9.09 geschaltet wird. Das ist doch dann keine Störung sondern behindert nur die Mitarbeiter daran richtige Störmeldungen ernst zu nehmen. Kein wunder reagiert keiner mehr bei denen auf emails. Jeder meint gleich bei nem kleinsten Geschwindigkeitseinbruch ne Störmeldung rauszuhauen. Vor allem jetzt am Anfang ist es sicherlich, wo DOCSIS 3 bei euch geschalten wurde, überhaupt nicht sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet von TNN85 am 04 Sep 2009 16:20, insgesamt einmal bearbeitet