Hallo zusammen,
ich hab seid Wochen, wenn nicht sogar seid Monaten, Probleme mit dem Telefon und das jeden Tag bei jedem Anruf.
Folgendes:
Wenn ich jemanden Anrufe oder die Person bei mir Anruft dann geht das mit dem Reden aber nach ner gewissen Zeit kann mich die Person auf einmal nicht mehr hören. Ich kann die Person sprechen hören aber die nicht mehr mich.
Das Problem haben viele in der Nachbraschaft die bei KabelBW sind aber laut KabelBW ist meine Leitung inordnung, da sag ich nur haha...
Habe sogar extra eine neues Telefon geholt weil wir dachten es lag an dem aber selbes problem gleich.....
Dann hab ich noch ein Problem mit meinem Inet. Seid über einer Woche hab ich kaum upload Geschwindigkeit. maximal vllt 50-100 Kb/s aber auch nur wenn ich Glück habe.
Habe KabelBW auch die Störungemedlund bezüglich Internet geschickt, es hiess dann das Problem wurde gelöst, von wegen. Vor einer Woche habe ich eine Beschwerde gschickt mit dem Problem vom telefon und Internet, bis heute keine Antwort.
Anrufen geht nicht bei denen da es zu teuer wird und zudem wurde ich dann Geld verballern weil man mich dann eh nicht mehr hören könnte...
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Hoffentlich weiss jemand was ich da machen kann.
Wohne in Auggen (79424) Ortsvorwahl 07631
30 Km von Freiburg entfernt
Habe die Arris Box und den D-Link Router
PS: Forum von KabelBW komm ich nicht rein falls ich da fragen soll, muss aus Aktivierung warten falls mir einer rät ich soll mal da hin