Hallo Leute,
ich hab ein Problem beim einrichten meines Email Accounts:
Folgendes Phänomen:
Nach erfolgreichem ertmaligen Anmelden im Service Center wurde ich gleich aufgefordert das Passwort zu ändern. Gesagt getan. Nun bin ich in "Konfiguration" und legte meinen Email-Alias an (sollte ich nicht 5 zur Verfügung haben? Mir wurde lediglich einer angeboten).
nachdem ich dies getan hatte, kam enie Fehlermeldung und ich flog aus dem Service Center mit dem Hinweis mich doch nochmal einzuloggen.
Also, eingeloggt mit dem zuvor angegebenen Passwort und wieder wollte ich in "Konfiguration" um zu sehen ob der Email Alias übernommen wurde. Tja, pech gehabt, die Option wird mir nicht mehr angezeigt... Outlook konfiguriert (hier musste ich nach wie vor mein "altes" Passwort eingeben, ich dachte das von mir gerade vergebene Masterpasswort ändert auch das Emailpasswort??) und eine Probeemail verschickt. Der Alias wurde natürlich nicht übernommen, sondern meine Emailaddy lautet nach wie vor (beispielhaft)
34534232.5341233@kabelbw.deIst das ein Systembug?
Was kann ich tun?
Anbei ein Bild der gähnenden Leere im Service Center.
Hoffe auf einen guten Rat,
Gruss Mookie[/img]<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
Beschreibung: Dateigröße: 84.49 KB Angeschaut: 142 mal