DFA hat geschrieben:
Gleichzeitig habe ich meinen Namen aus Deinem zitierten Beitrag entfernt, da ich dies nicht geschrieben hab.
So lqangsam dämmert mir was.
Und deswegen sage ich auch nochmals was dazu.
Ich war der Meinung das du mich wegen dieses Beitrages:
origam hat geschrieben:
DFA ich darf nochmal [img]images/smiles/002.gif[/img]
Das Modem kannst du einfach ignorieren, ausser dass es ab und an ...
mit @origram verwechselt hast. Denn das war das einzige Post wo dein Name erscheint.
Du meintest aber wohl diesen Beitrag von mir:
wolle hat geschrieben:
Zitat:
Im direkten Vergleich, ist hier die Verbindung über Kabel BW sicherer als über DSL und Telefonleitung ?
Frage auch deshalb, weil beim jetzigen Modem keinerlei erkennbare hardwareseitige Firewall vorhanden ...
Sicher ist gar nichts, ...
So habe ich den Beitrag aber NIE geschrieben.
Den hier hast du rumeditiert!!!
Geschrieben war er so:
Zitat:
Beobachter hat geschrieben:
Im direkten Vergleich, ist hier die Verbindung über Kabel BW sicherer als über DSL und Telefonleitung ?
Frage auch deshalb, weil beim jetzigen Modem keinerlei erkennbare hardwareseitige Firewall vorhanden ...
Sicher ist gar nichts, ...
Und ich bin mir ziemlich sicher das im Zitierteil der Name Beobachter drin stand, den es war sein - Beobachters - Eingangspost wortwörtlich zitiert und dann darauf geantwortet.
Wieso du es auf dich bezogen hast ist mir schleierhaft.
Und wieso du dann noch sagst:
DFA hat geschrieben:
@wolle
Bitte beim nächsten Mal richtig zitieren. Du hast mir einen oder mehrere Sätze in den Munde gelegt, die ich nie geschrieben hab. Sowas kann schnell zu Misverständnissen führen.
versteht kein Mensch und ist sachlich falsch argumentiert.
Laß mich noch eines sagen:
Wenn du nicht in meinem Post rumeditiert hättest wäre es sicherlich nicht zu dem Eklat gekommen denn dann hätte ich gemerkt, falls wirklich dein Name da gestanden hätte, um welchen Beitrag es dir geht und hätte es klargestellt das ich hier einen Fehler gemacht habe.
Außerdem halte ich es für hochgradig unseriös wenn ein Moderator wegen soetwas in Postings von anderen rumeditiert
(und es dann noch nichtmals für notig hält in dem editierten Post ein Vermerk, was ediiert wurde, zu machen.)
So, das wollte ich noch loswerden.