dermero hat geschrieben:
Also ist es doch von KAbel BW gefordert, dass im Fehlerfalle so zu machen. Ich denke kein Kunde geht einfach mal so in den Keller und setzt das Modem zurück. Bis auf die mit der Zeitschaltuhr, die das Kabelmodem einmal am Tag resetten müssen, um überhaupt telefonieren zu können.
Ich gehöre auch zu den IDSN-Geschädigten, zum Glück lief' bei mir parallel noch IDSN vom rosa T, das aber demnächst abgeschaltet wird.
Hatte mir schon überlegt', ob ich auch eine Zeitschaltuhr ans Modem machen sollte, nach den Ereignissen der letzen Tage scheint mir das aber nicht mehr so klug. Würde mich sehr freuen, wenn jemand posten könnte, ob sie zumindest dieses Problem mittlerweile in den Griff bekommen haben. Ansonsten muss ich ab sofort wohl jeden Tag mit dem Feuer spielen [img]images/smiles/013.gif[/img]
Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit KabelBW, aber was sie hier abgezogen haben ist einfach nur traurig. Nur leider werden alle Briefe, Anrufe, Mails, etc nix bringen, am Ende zählt doch eh nur das Geld. Naja, bin gespannt, wie viele Kunden sie mittlerweile schon vergrault haben ...
Grüße, Andromeda
Zuletzt bearbeitet von Andromeda am 04 Aug 2009 11:08, insgesamt einmal bearbeitet