BraveSurfer hat geschrieben:
flemog hat geschrieben:
Die Meldung bei Heiseonline zeigt dies deutlich: sinngemäß "alles geht wieder außer die paar ISDN-Kunden, das geht aber auch wieder heute - glauben wir". Wenn ICH glauben will gehe ich in die Kirche.
Das fand ich auch etwas unglücklich formuliert, sollte dies wirklich so gesagt worden sein. Denke aber nicht das dies s gemeint war, man möchte eben nur verdeutlichen, dass es sich nur um ein paar wenige Kunden handelt die noch Probleme haben. Ob das tatsächlich der Fall ist sei mal dahingestellt.
@flemog hast du schon das Modem wie oben beschrieben stromlos gemacht, resettet und dann wieder mit Strom versorgt?
Bei mir war dies wie erwähnt soeben sofort von Erfolg gekrönt im Gegensatz zu den letzen Tage wo ich danach dann ewig gebraucht habe bis wenigstens wieder Internet möglich war (zum Teil habe ich mir durch Verändern der MAC-Adresse auch eine neue IP zuweisen lassen, hat aber im konkreten Fall auch nichts gebracht, bei anderen Störungen war dies jedoch schon öfters von Erfolg gekrönt).
Am Freitag ging bei mir nur das Inet, danach habe ich das Modem stromlos gemacht und sofort ging das Inet wieder. Telefon blieb tot. Danach habe ich die Hotline angerufen und den tollen Spruch gehört "Finger weg vom Modem". Seit dem lasse ich die Finger weg.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???