BraveSurfer hat geschrieben:
Und da, wie ich gehört habe mittlerweile auch den Technikern, bei denen es sich zur Hauptsache um Fremdkräfte handelt, weniger bezahlt werden soll, werde auch die nicht hochmotoviert an die Sache gehen [img]images/smiles/002.gif[/img]
Tu mir einen gefallen, schreibe dienen Mist und Hetzkampanien gegen KBW hier rein, dass ist ok, weil wenn die Störung vorbei ist seid ihr alle nie wieder im Forum, bis zur nächsten Störung halt. ABER ich möchte dich eindringlich bitten, keine Sachen zu schreiben, wovon du null Ahnung hast. Unterlasse es bitte Mitarbeiter anzugreifen oder ihnen zu unterstellen sie seien unmotiviert. Ich könnte dich jetzt über alles aufklären, werde ich aber unterlassen, weil ich eine unterbezahlte Fremdkraft bin. Wenn du ein Problem mit den Mitarbeitern hast, oder du der Meinung bist das du es besser kannst dann schreibe mir eine PN mit deinen Vorschlägen oder wir treffen uns bei einem Bier und diskutieren das aus, sachlich natürlich, habe ich kein Problem mit.
Jetzt noch mal die Frage an die jenigen die andauernd bei der Hotline anrufen, warum ruft ihr da an? Was erwartet ihr von denen? Ihr wisst doch das eine Störung vorliegt und werdet es merken wenn sie vorbei ist. Da wartet ihr 22 min in der Warteschlange und regt euch über die kosten auf, ich kann es nicht verstehen.
Die Fehler mit den ISDN Modems, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, sind absolut nicht vertretbar. Jetzt geht es aber um einen totalausfall wo keiner weiß woran es liegt, und dass kann überall passieren egal bei wem. Ob man jetzt ne Pressemitteilung rausgibt oder nicht da kann man drüber diskutieren, weil KBW ja nunmal auch nur in BW vertreten ist. Jeder Kunde hat von der Hotline erfahren wenn er dort angerufen hatt was los ist, auch wenn es eine Bandansage ist.
Irgendjemand regt sich hier auf das CK100 und 50 nicht überall verfügbar ist, da kann ich nur sagen dann geh zu T-Com und nimm einen 16000 DSL Anschluß und du bist gut bedient, ich kann Wetten, dass die Leute dann irgend ein T-Com Forum voll Müllen weil sie nur 10000 haben anstatt 16000. Ich werde mal ein T-Com Forum voll Müllen und mich beschweren warum ich kein DSL bekomme, echt sinnvoll. Ich habe jetzt seis vielen Jahren CK und habe bisher einen Ausfall gehabt, selbst jetzt bin ich nicht betroffen, ich kann auf beiden Leitungen telefonieren, was aber mehr Glück ist, weil alle anderen auf meiner C-Linie sind offline.
Es wird wohl alles getan was möglich ist um den Fehler zu beheben, wer es nicht glaubt soll doch nach Heidelberg fahren, viele Leute werdet ihr dort aber nicht antreffen. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen, aber fahrt alle mal ein wenig runter, man kann denken ihr sitzt alle vor eurem Modem und starrt die Tel.1 Lampe an.