KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 20. Apr 2025, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sehr witzig
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:14 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Waiblingen
ganz klasse.. soll ich ihn reseten oder nicht.. das ist hier dir frage. :) .. hab ein Arris modem und der wurde natürlich heute morgen schön resetet ist ja das erste was man machen soll.. angeblich. [img]images/smiles/018.gif[/img] .. wie weis ich das meiner net ausgetauscht werden muss.. i-net funkt ja??? .. [img]images/smiles/017.gif[/img] ...

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
So lange wie die Störung besteht würde ich mal garnichts machen. So lange wie dein Modem online ist, ist es mal gut so. Wenn die Störung behoben ist, kriegt man es schon irgendwie mit (Pressemitteilung, Internet usw.) Wenn es nach der Störung offline wäre, ist es nicht mehr so gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:48 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Waiblingen
Danke für die schnelle rückantwort..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Teelfon jetzt 2 Tage tot
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 13:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 12
noch nie erlebt - Kabelbw ist ......- ohne Worte -


oder einfach clever - gell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
BraveSurfer hat geschrieben:
Habe nun auch mal Die Redaktionen von heise.de und Onliekosten.de auf den Ausfall aufmerksam gemacht. Ggf. sorgt dies ja für etwas mehr transparents, sofern man dort davon berichtet.


Sowohl onlinekosten.de als auch heise.de haben den Ausfall nun in Ihren News berücksichtigt und berichten darüber

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35421/0/Stoerungen-im-Netz-von-Kabel-BW

http://www.heise.de/newsticker/Internet-und-Telefonie-ueber-Kabel-BW-gestoert--/meldung/142925

Der Bericht von onlinekosten.de scheint mir aber eher die derzeitige Situation wiederzuspiegeln, von einem Störungsende ist hier zumindest bislang nichts zu merken, bin hier nach wie vor ohne Telefonie und die Bandansage spricht nach wie vor von der bekannten Störungen in den genannten Bereichen!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Gerade erneuter Hotlineanruf, man weiß noch immer nix. Angeblich arbeitet man rund um die Uhr. Fragt sich nur woran und in welche Richtung.....
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Die lügen einfach ganz frech der Presse gegenüber. Das passt voll und ganz zur Vogel-Strauss Politik von KabelBW: Kunden, unzufrieden? Wir sehen nix!
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
origam hat geschrieben:
Die lügen einfach ganz frech der Presse gegenüber. Das passt voll und ganz zur Vogel-Strauss Politik von KabelBW: Kunden, unzufrieden? Wir sehen nix!


Kommt mir mittlerweile leider ebenso vor. Die Informationspolitik von KabelBW ist derzeit leider mehr als bescheiden, ja nahezu ungeheuerlich!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Eine Pressesprecherin von KabelSchrott bestätigte bereits das Ende der Störung. Diese nette Dame darf umgehend bei mir erscheinen und sich vom Gegenteil überzeugen. Dreiste Falschmeldung.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: funkt wieder
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:40 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 13
ich kann wieder telefonieren aber fragt sich wie lange noch bis zur nächsten störung [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: funkt wieder
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 19:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Ärger hat geschrieben:
ich kann wieder telefonieren aber fragt sich wie lange noch bis zur nächsten störung [img]images/smiles/013.gif[/img]


Ich net, hast du von Hand resettet? ISDN oder Analog?
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Ich hatte gegen 18.25 Uhr ein Reset des Siemens Modem (CleverKabel32/ISDN) durchgeführt. Danach schien alles in Ordnung auch ein Freizeichen war zu bekommen. Nach einmaligen Klingeln beim Gegenüber war jedoch alles wieder beim alten, keine Telefonie mehr möglich.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 19:25 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
flemog hat geschrieben:
Eine Pressesprecherin von KabelSchrott bestätigte bereits das Ende der Störung. Diese nette Dame darf umgehend bei mir erscheinen und sich vom Gegenteil überzeugen. Dreiste Falschmeldung.


Wo hat sie das gesagt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
heiseonline
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 20:01 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
ok, danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de