Hallo zusammen!
Bei den Kollegen im forum.kabelbw.de
http://tinyurl.com/lm7huxhabe ich den gleichen Fred gestartet, aber vielleicht weiss ja "hier" einer mehr... [img]images/smiles/002.gif[/img]
Die Frage ist eigentlich ganz einfach: empfange ich im Paket KDH Sender in englischer Sprache?
www.kabelbw-helpdesk.de hat geschrieben:
Bedeutet: Hast Du KDH abonniert, kannst Du TNT Serie, Cartoon Network usw. auch ebenfalls in Englisch sehen, da die englische Tonspur mit freigeschaltet wird. Ergo ist Preis / Leistung bei KDH am besten.
Basti hat geschrieben:
Ich hab übrigens Englisch abonniert und kann auch die deutschen Versionen der Programme empfangen, die in beiden Paketen sind.
Habe nochmals -schriftlich- bei KabelBW nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
## Frage, Zitat:
## Guten Tag!
## Werden im Paket "Kabel Digital Home" Sender im 2-Kanalton angeboten?
## Wenn ja, welche Sender sind dies und in welchen Sprachen ausser deutsch?
## Anntwort, Zitat:
## Sehr geehrter Herr Müller-Lüdenscheidt,
## vielen Dank für Ihre Email.
## Bei KabelDigitalHome gibt es keine Sender die im 2-Kanal-Ton ausgestrahlt werden.
## Mit freundlichen Grüßen
## Herr Hastenichtgehört
## Ihr Kundenservice
Abgesehen davon, dass die reine Antwort kürzer als der komplette Rest der eMail ist (Header, Signatur etc.) und für meine Begriffe absolut unbefriedigend ist zu bisherigen Beiträgen.
Empfangt "ihr" 2-Kanal bei KDH? Oder ist das mittlerweile abgestellt?!? Oder wie ist der Stand der Dinge?
TEST-ZUGANG oder ähnliches gibt's ja immer noch nicht... selbst Sky hatte seine Programme für 48 Stunden freigeschaltet...
Nach telefonischer Rückfrage bei "dieser Hotline" habe ich wieder nur erfahren, dass ich 2 Pakete abschliessen muss, wenn ich 2-Kanal-Ton (was ja dann keiner ist, weil ich ja Sender teilweise doppelt bekomme, z.B. TNT Serie) haben will.
Und ich dürfte ja wählen, welchen Receiver ich haben möchte - jedoch... nein, beide Receiver (als pro Paket einer), nein, das geht natürlich nicht...
Fachhändler, die ich besucht habe, konnten dies nicht klären helfen... und da die Sender-Websites, auf die in den einzelnen Paketen verlinkt wird, auch je nach Paket unterschiedlich sind (ausser bei TNT FILM, da lande ich immer auf tnt-film.de) ist das auch nicht sehr hilfreich...
Danke im voraus für jedwede Hilfe [img]images/smiles/001.gif[/img]