KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 16:51 
Foren User

@mado92

Kunden werden sie dadurch verlieren, da hast du sicher Recht!!!!!

Ich bin aber der Ansicht, daß das Management von S1P7 mit anderen Dingen beschäftigt ist als mit der Digitalisierung im Kabel. Das ist vermutlich zurückgestellt.
Wahrscheinlich überlegen die gerade, wie sie sich in anderen Firmenkonstellationen ihre Stellungen halten bzw. ausbauen können.

Übrigens wäre auch ich sehr froh, wenn es nur noch digitales TV mit vielen frei FTA Sendern gäbe und das möglichst bald zu erschwinglichen Kosten.

Ich denke Mado92 in unseren Wünschen sind wir uns einig.

Gruß Waltxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 22:22 
Foren User

Ja denke ich auch, ich hoffe, das dieser wunsch so bald wie möglich erfüllt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 22:29 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Mado92 hat geschrieben:
Ja denke ich auch, ich hoffe, das dieser wunsch so bald wie möglich erfüllt wird.

Da bin ich mir nicht so sicher, denn die haben sicherlich noch eine Weile zu tun, bis die "Verhandlungsgespräche" abgeschlossen sind:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 22:34 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:

Da bin ich mir nicht so sicher, denn die haben sicherlich noch eine Weile zu tun, bis die "Verhandlungsgespräche" abgeschlossen sind:
Bild

ja die solln sich halt nicht so anstellen, dann nehmen die halt ein bischen weniger Geld ein, was solls, die ham doch sowieso genug geld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 23:14 
Foren User

Das die kommen werden ist eigentlich klar aber wann ist halt die Frage! Ich bin mal gespannt ob die Grundverschlüsselt kommen, denn ich glaube kaum das Leute nur wegen ProSiebenSat1 eine Karte holen zumal die Leute auch diese Programme analog umsonst bekommen! Ich persönlich würde es mir in dem Fall nochmal überlegen... [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 01:30 
Foren User

Hobler hat geschrieben:
Das die kommen werden ist eigentlich klar aber wann ist halt die Frage! Ich bin mal gespannt ob die Grundverschlüsselt kommen, denn ich glaube kaum das Leute nur wegen ProSiebenSat1 eine Karte holen zumal die Leute auch diese Programme analog umsonst bekommen! Ich persönlich würde es mir in dem Fall nochmal überlegen... [img]images/smiles/002.gif[/img]

nicht so negativ denken!
also, ich denke nicht, das das pasieren wird, außer vielleicht im Kabel Deutschland aber nicht im Kabel BW "Ländle", denn da ist ja auch RTL World unverschlüsselt, die machen sich dann so richtig unbeliebt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2006, 15:44 
Sehr geehrter Herr Schanze
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.01.2006.

Es ist nicht korrekt, dass Kabel Deutschland alle privaten Sender bereits digital einspeist, da dieser Anbieter genauso abhängig von den einzelnen Sendeanstalten ist, wie wir. Dies bedeutet wenn sich Pro 7 dafür entscheidet digital einzuspeisen, dann werden wir diesen Sender auch digital an unsere Kunden weiterleiten. Über weitere Entscheidungen zu digitalen Einspeisungen informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel BW Team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2006, 19:35 
Foren User

Da hätte ich gleich darauf geantwortet mit zitat, nur werden die sender schon digital seit 1.1 eingespeist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2006, 19:46 
Foren User

Hi Martin,
vielleicht läßt sich ja diese Email auch so verstehen:

"Sehr geehrter Herr Schanze
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.01.2006.

Es ist nicht korrekt, dass Kabel Deutschland alle privaten Sender dieser Welt bereits digital einspeist, da dieser Anbieter genauso abhängig von den einzelnen Sendeanstalten ist, wie wir. Dies bedeutet wenn sich Pro 7 dafür entscheidet, abgesichert durch Verträge digital einzuspeisen, dann werden wir diesen Sender auch digital an unsere Kunden weiterleiten. Über weitere Entscheidungen zu digitalen Einspeisungen informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage, natürlich erfolgen die Informationen auf der Homepage mit einer kleinen Zeitverzögerung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel BW Team"

Die fett unterstrichenen Worte sind durch mich eingefügt.

Gruß Waltxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 15:01 
Foren User

Die haben es auch mal geschafft! [img]images/smiles/003.gif[/img]

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5972&mode=thread&order=0&thold=0

Da steht auch was das es bei Kabel BW kostenlos sei, aber es gibt noch keinen Vertrag... [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ein Teil der offiziellen Mitteilung:

Unity Media strahlt die digitalen Programme aus Gründen des Signalschutzes grundverschlüsselt aus. Zuschauer, die das digitale Programmangebot von Unity Media beziehen, empfangen die digitalen Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe automatisch. Zuschauer, die bisher kein digitales Fernsehen empfangen, brauchen lediglich einen digitalen Receiver und eine Smartcard, die vom Kabelnetzbetreiber gegen eine einmalige Freischaltgebühr von 19,95 Euro aktiviert wird. Weitere Gebühren fallen nicht an

So ein dummes Gelaber, denn wieso ein "Signalschutz"? Jeder Idiot kann sich die Programme direkt und kostenlos vom Sat holen! [img]images/smiles/019.gif[/img]
Wie soll denn da die Umstellung von analog auf digital im Kabel erfolgen!
So der Rest den ich schreiben will ist leider Grundverschlüsselt [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:15 
Foren User

na endlich wurde auch zeit, wenn nicht noch heute, dann nächste woche wird endlich Pro7Sat1 digital sein! ich denke, kabelbw, wird sich jetzt nocheinmal "anstenfgen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:24 
Foren User

heise online news hat geschrieben:
ProSieben und Sat.1 nun offiziell im digitalen Kabel
(...)
Im Großteil des Bundesgebietes werden die Privatsender mit einer Grundverschlüsselung ausgestrahlt. Die für den Empfang nötige Smartcard bekommt man beim zuständigen Kabelanbieter. Die einmalige Freischaltgebühr kann [pro Empfangsgerät?!] bis zu 25 Euro betragen. Lediglich im Netz von Kabel BW in Baden-Württemberg sind Privatsender unverschlüsselt zu sehen. Hier reicht zum Empfang ein einfacher Free-to-Air-Empfänger.
"So sehen Sieger aus..." [img]images/smiles/020.gif[/img] - Wenn das funktioniert (wo wird das Bouquet schon gefunden?), hat KabelBW sich und seinen Kunden ganz einfach viel Aufwand und Ärger erspart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:29 
Foren User

TEN hat geschrieben:
heise online news hat geschrieben:
ProSieben und Sat.1 nun offiziell im digitalen Kabel
(...)
Im Großteil des Bundesgebietes werden die Privatsender mit einer Grundverschlüsselung ausgestrahlt. Die für den Empfang nötige Smartcard bekommt man beim zuständigen Kabelanbieter. Die einmalige Freischaltgebühr kann [pro Empfangsgerät?!] bis zu 25 Euro betragen. Lediglich im Netz von Kabel BW in Baden-Württemberg sind Privatsender unverschlüsselt zu sehen. Hier reicht zum Empfang ein einfacher Free-to-Air-Empfänger.
"So sehen Sieger aus..." [img]images/smiles/020.gif[/img] - Wenn das funktioniert (wo wird das Bouquet schon gefunden?), hat KabelBW sich und seinen Kunden ganz einfach viel Aufwand und Ärger erspart.

Das bezieht sich allgemein auf die Privatsender. Mit Pro7Sat1 gibt es aber noch keinen Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:35 
Foren User

Kabel deutschland strahlt ja auch schon seit Jahresbeginn aus, obwohl noch keine Vertrag besteht.
Hat denn schon jemand nen SCAN gemacht?
Ist das Paket vielleicht sogar schon drin?
Gruß
Landei
Linksys Linksys WRT54GL (DD-WRT v23 SP2)
Windows XP SP2 Home + Professional

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:37 
Foren User

Hab erst vorhin mal nen Scan gemacht. Ich hab noch nicht mal Eurosport und Euronews. [img]images/smiles/012.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]