Cool J. hat geschrieben:
vermutlich wegen der neuen Firmware.

Jetzt kannste ja auch wieder die Uhrzeit über den Provider abgleichen lassen. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Zu Kay-Pad. Schau einfach mal in dein Handbuch. [img]images/smiles/002.gif[/img] dann kommt ein aha Moment. versprochen!
Welches Handbuch? für den AB?
Das habe ich mehrmals angefordert aber nie bekommen.
Im Handbuch meiner ISDN-Analge finde ich folgendes:
"Wenn Ihr Gigaset2060isdn hinter einer Telefonanlage angeschlossen ist oder das ISDN-Amt
mit KEYPAD gesteuert werden kann, können Sie nach Einschalten der Keypad-Funktion Befehle
an die übergeordnete Anlage absetzen."
Dazu benötige ich wohl eine Keypad-Info, die ich aber nicht habe.
Dein Hinweis hilft mir nicht wirklich weiter.
Der Ablauf war wie folgt:
Der digitale AB wurde von KabelBW am 19.02. freigeschaltet.
Eine Nachricht darüber bekam ich nicht, ebenso bekam ich auch keine Anleitung zugesandt.
Auf Nachfrage nach ca. 14 Tagen wurde mir von der Hotline die Freischaltung bestätigt.
Bei der Hotline habe ich auch 2 mal die Zusendung der gelben Anleitung für den AB beantragt.
Es kam auch 2 mal was und zwar ein allgemein gehaltenes Schreiben mit Werbung.
Eine Anleitung habe ich bis heute nicht erhalten. Aus den FAQ habe ich mir die Ersteinrichtung und die Bedienenung des AB zusammengereimt.
Bei der Erstanmeldung unterlief mir dann ein Fehler. Die Geheimzahl habe ich nur 3-stellig anstatt wie gefordert 4-stellig eingegeben.
Um diesen Fehler zu korrigieren versuchte ich mit *123 in das Menü für die Einstellungen zu gelangen. Es ging nicht.
Wenn ich im Hauptmenü nach der Eingabeaufforderung die 3 eingab erfolgte keine Weiterschaltung.
Die Webseite
http://www.kabelbw.de/Anrufbeantworter ist nicht online.
Die Hotline weiß keinen Rat. Die Techniker wurden verständigt.
Von KabelBW habe trotz weiteren schriftlichen Störungsmeldungen nie etwas gehört.