Nein, wir wohnen nicht im gleichen Haus.
Also der Reihe nach: Meine Tochter ist vor einigen Jahren ausgezogen, hatte Kabel BW und als Telefon Versatel. Da sie Harz 4 bekommt (alleinerziehende Mutter), habe ich das Telefon übernommen. Als im vergangenen Jahr der Vertrag bei Versatel auslief, haben wir Kabel BW bestellt. Seither bezahlt sie unter zwei Vertragsnummern 2 mal Kabel und einmal Telefon + Flat. also 2 mal 18,- und 1 mal 29,- sind 65 € monatlich. Als sie vor 4 Wochen dort angerufen hat, wurde ihr gesagt, das würde geklärt. Sie war der Meinung, ihre zuviel bezahlten Gebühren würden gutgeschrieben und hat die Telefonrechnung nicht bezahlt. Das dies nicht so ist, hat die gemerkt, als das Telefon dicht war. Ich habe ihr jetzt das Telefon bezahlt, sant den aufgelaufenen Mahngebühren. Gleichzeitig habe ich mehrfach bei Kabel BW angerufen, mir wurde zugasagt, man würde innerhalb 2-3 Tagen zurückrufen. Pustekuchen, auch auf eine E-Mail wurde nicht reagiert. Offensichtlich wollen die bei Kabel-BW nicht reagieren. Aber ihnen steht die Kabelgebühr doppelt nicht zu. Es wurde nur einfach mal falsch angelegt. Und weil die ihnen nciht zusteht, werde ich, sollte ich nicht hören, eignen Anwalt beauftragen und meinen eigenen Kabelanschluss kündigen.
Mit einer Firma, die so wenig kundenfreundlich ist, muss ich keine Verträge haben. Meine Tochter wird ihren Vertrag verfüllen, bis nächstes Jahr und dann auch kündigen. So geht man nicht mit Kunden um, schon gar nicht, wenn die eh nicht genug zum leben haben.
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