wieder mal das gleiche Lied, diese Nachricht erhielt ich:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27.03.2009.
Eine Prüfung Ihres Anschlusses hat ergeben, dass seit 13 Tagen die Verbindung
über einen Router ( Fritzbox ) hergestellt ist.
Wir möchten Sie bitten einen Test auf
http://speedtest.kabelbw.de durchzuführen.
Vorher sollten Sie folgende Einstellungen vornehmen:
1. Das Modem direkt OHNE Router über LAN verbinden. (WICHTIG: danach einen Modemreset vornehmen)
2. Alle P2P Programme wie z.B. Emule oder Azureus schließen (falls genutzt) und keine Downloads im Hintergrund laufen lassen
3. Alle Funkquellen wie z.b. ein Router bitte 1m vom Modem entfernen
Wir bitten Sie uns das Ergebnis mitzuteilen.
Bitte beachten Sie, dass die Übertragungsgeschwindigkeit von folgenden Faktoren abhängig ist, die wir nicht beeinflussen können:
- die Übertragungsstrecke im öffentlichen Internet und deren Auslastung
- die Serveranbindung der angewählten Internetseite
- die Übertragungsstrecke zwischen Modem und den von Ihnen eingesetzten Geräten (PC, Router)
- von der Leistungsfähigkeit der von Ihnen eingesetzten Hard- und Software
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb optimieren wir ständig unser Kabelnetz.
Mit freundlichen Grüßen....
Wieder mal habe ich Screenshots mit gleichen Werten mit und ohne Fritzbox erstellt und hingeschickt, heute morgen sogar sehr gute Werte, mal sehen wie die heute Abend aussehen und was ich jetzt wieder von KabelBW höre. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
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