KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 6
Habe eine eumex 800 tk anlage, alles geht, telefon rein wie raus, aber von wegen mit *61 den Anrufbeantworter freischalten.
Kann das an den Einstellungen meiner eumex liegen?
Bin für jeden Rat dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: FAQ bei KabelBW
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 4
Aktivieren Sie zuerst die Rufumleitung mit *61, auflegen,*123 wählen. Sie werden dann von einer freundlichen Stimme durch die Ersteinrichtung geführt. Dabei können Sie Ihren vierstelligen, persönlichen PIN-Code festlegen und Ihre individuelle Begrüßungsansage aufnehmen. Der PIN-Code dient zur Sicherheit und wird benötigt, wenn Sie Nachrichten von einem fremden Anschluss aus abrufen wollen.
WICHTIG ist das "auflegen"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *61 funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 6
*61, dann auflgen und *123 wählen hab ich schon zig mal probiert,
es geht nicht, nach *123 kommt das Besetztzeichen, no chance.
Muß ich an der eumex was umstellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 53
Wohnort: Blaustein
Schau mal hier. Ich hab es aufgegeben.

http://kabelbw.foren-city.de/topic,4719,15,-anrufbeantworter-bei-kabel-bw.html#46235

http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1322


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 11:55 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 53
Wohnort: Blaustein
Nachdem vor 2 Tagen eine neue Software auf das Modem eingespielt wurde habe ich eben versucht meinen AB einzurichten.
Zu meiner Überraschung und entgegen meinen Erwartungen hat es nun funktioniert.
Ich kann jetzt endlich alle Änderungen meiner persönlichen Einstellungen vornehmen.
Zuvor bin ich über das Hauptmenü nicht hinausgekommen.
Nun ja, hat doch nur gute 3 Monate gedauert. Von KabelBW habe ich übrigens bis heute keine Antworten auf meine Störungsmeldungen erhalten.

Gruß

Walter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de