Nicko1998 hat geschrieben:
Welcher hirnverbrannte Idiot ist denn dafür verantwortlich, dass jetzt auch auf RTL Digital das unsägliche und mehr als dumme RNF-Fernsehen kommt?
Das geht wohl auf die Forderung der Nutzlostypen in der Landesmedienanstalt zurück!
Und auch noch an Samstagen und Sonntagen, wenn RNF-Life überhaupt nicht sendet?
RNF-plus kriegt hier jeder analog und digital, ebenso RNF-Life - das ist ein Programm zum K***en! Besteht zu 50 % aus Werbung und zu 50 % aus dummem Gelabere ala Siegelmann & Co.
Das ist eine Schweinerei sondersgleichen! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
Leider kriege ich seit der letzten KabelBW-Umstellung auch SF1 nicht mehr, da ich mir erst einen neuen Verstärker, der über 680 mHZ hinaus geht, anschaffen muss!
beruhige dich mal wieder, es ist eine Auflage der LfK und daran muss sich kabel bw halten
Ach und MARCH30MA:: Gut abgeschrieben [img]images/smiles/003.gif[/img]
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag