Hallo habe das Kabel bw 16 Paket! Nutze es schon seit ca einen jahr an meinen Computer ohne Probleme! Jetzt hat meine Schwester sich einen Laptop geholt! Ich wollte jetzt mit meiner verbliebenen Fritz box wlan 3030 aus meine gekündigten 1und1 vertrag nutzen, damit beide pcs ins Internet können!
Nun habe ich hier schon einige Themen die im zusammenhang von fritzbox stehen durchgelesen, und hab nach der Anleitung die Fritzbox so umgestellt das das Kabel BW modem an Lan A angeschlossen ist, mein Computer an Lan B hängt und der Laptop über Wlan mit der Fritzbox verbunden ist! Dies ist mir auch so weit gelungen und mein Computer hat wieder internet zugang und der Laptop hat empfang zur Fritz box, aber ich komme mit dem Laptop nicht ins Internet!
Vieleicht habe ich ja was bei der Fritzbox einstellung was falsch gemacht weil in der Anleitung die hier gegeben ist sind punkte dabei die bei mir beim Fritzbox statr center gar nicht angezeigt werden! Aber wenn schon an meinen Pc Internet funzt und ich mim Laptop empfang habe müsste da normalerweise auch internet gehen! Ich weis nicht weiter könnt ihr mir bitte weiter helfen und tips geben was ich vileicht noch probieren kann!
Vielen Dank Viktor
|