Hallo [img]images/smiles/006.gif[/img]
Habe seit 2 Monaten jetzt den Humax PR-HD 1000 C Receiver.
Am Anfang war es schrecklich: Bei manchen Programmen grüne Pixel, Tonaussetzer, Bildaussetzer. Habe dann neue Antennendosen einbauen lassen (13.11.2008) und der Receiver lief
astrein. Bis zum 21.10.2008. Neue Sendeplätze bei Kabel BW! Dann fingen die Probleme wieder an. Mit ZDF, 3Sat, Discovery Channel, Animal Planet und Disney Channel habe ich Probleme das sie teilweise beim reinschalten ewig pixeln und Tonstörungen haben (ca. 10 Sekunden). Bei manchen Programmen auch zwischendrin kurze Aussetzer kleiner 1 Sekunde. Habe mehrmals mit der Hotline telefoniert die mir immer versichert haben, es läge nicht an Kabel BW!? Also kam ein Techniker von Kabel BW mit dem Ergebnis Alles in Ordnung! Ich solle doch mal den Receiver tauschen. Was ich in der Zwischenzeit auch getan habe mit demselben Ergebniss. Bin in der Zwischenzeit so genervt [img]images/smiles/013.gif[/img] von der "Super" Hotline und diesen tollen Fragen "Und was sollen wir Ihrer Meinung nach jetzt machen?", daß ich noch meine letzte Hoffnungen in dieses Forum und die Leute hier lege!
Die Box hat den neuen Sofwarestand 1.00.40
Signalstärke Zwischen 53-59%
Signalqualität 100% nach 3-10 Sekunden
PLZ 71
Hoffe auf viele gute Antworten und Danke im vorraus dafür
Grüße Finger0020