Hype hat geschrieben:
1. Wenn ich Buli live Spiele aufnehmen will muß ich ja auf eine bestimmten Optionskanal wechseln der erst kurz vor der Übertragung angezeigt wird. Wie kann ich das bei der Timeraufnahme berücksichtigen?
Mann geht auf das Premiere Sportportal und wartet.
Es geht manchmal schon einige Minuten bis dann die einzelnen Feeds da sind.
In der EPG Übersicht auf OK drücken. Dann kann man ein einzelnes Spiel auswählen und Timen.
Hype hat geschrieben:
2. Ist er im Standby wirklich so laut wie alle sagen??
Ich selber kann nur sagen das meiner im Stand By auch wirklich aus ist. Da rührt sich nix mehr. Habe aber von Geräten gehört wo der Lüfter auch im Stand By läuft.
Kann also nicht sagen was für einen Du bekommst und wie das dann dort ist.
Hype hat geschrieben:
3. Verliert er tatsächlich Sender aus der Senderliste?
Meiner hat noch nie irgendeinen verloren.
Hype hat geschrieben:
4. Wie ist das mit den Senderlsiten gelöst? Kann ich die Sender so sortieren dass ich auf 1 ARD, 2 ZDF usw. hab? (Premiere ist ab 100 das geht i.O. ist ja bei allen Zertifizierten so!
Du kannst die Plätze 0-99 frei belegen. Desweiteren kannst du noch 5 Favoritenlisten anlegen mit jeweils 500 Plätzen.
Hype hat geschrieben:
5. Wie ist das EPG? Ist es so wie beim Technisat dass ich z.B. das EPG für 2 Tage im Vorraus habe.
Der EPG ist bei Ihm ein richtiger EPG, das heißt er lädt die Daten meist erst wenn Du auf dem Sender bist. Bis zu drei Tage Voraussicht.
Die Technisat haben ja einen eigenen SFI. Da muss man sich schon umgewöhnen und ein wenig Zeit mitbringen.
Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. [img]images/smiles/006.gif[/img]