@li hat geschrieben:
Hierzu ne Quelle.... March hat also nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung.
Zitat:
Schlechte Nachrichten wird es wahrscheinlich für alle Premiere Flex-Kunden geben. Nach bisher inoffiziellen Informationen werden die Flex-Produkte eingestellt und die Auslieferung wurde bereits gestoppt. Seitens Premiere gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme. Wer seine Flex-Karte noch für BB9 aufladen will sollte schnell handeln, weil die Guthaben-Pakete bei den Händlern inzwischen knapp werden oder schon ausverkauft sind.
Quelle:
http://www.bigbrother-radio.de/[/quote]
Fakt ist das mit der Tengelmann-Verkäufer wo ich sonst die Coupons kaufe mir diese Nachricht zuerst mitgeteit hatte. Die Quelle habe ich von dem Verkäufer erhalten, der konnte unter anderen keine Guthabencoupon s mehr aushändigen. Von daher konnte ich zuerst auch keine nachweisliche Quelle nennen:
Ich habe bei Big Brother Radio nach gefragt und folgende Antwort erhalten:
"Hallo Marcus,
es gibt schon seit Wochen das Gerücht, dass Premiere durch die Umstrukturierung Premiere die Flex-Produkte sterben lassen wird. Premiere-Händler wurden damals angewiesen, Premiere Flex nicht mehr zu pushen. Dann wurde das wieder zurückgenommen, aber seit 4
Tagen gibt es einen Lieferstop für Premiere Flex für alle Händler. Diese wurden mitgeteilt, das ab 01.November 2008 die Vermarktung von Premiere Flex eingestellt wird.
Gruß Alex"
Hoffe hiermit geholfen zu haben.
Gruss
Marcus