electroSMOG hat geschrieben:
Und wenn der Fehler in der Verantwortung von KabelBW liegt wird das auch auf ihre Kosten repariert.
Wenn KabelBW mal reagieren würde und ihre Post mal lesen würde. Ich bekomm nur den Standardbaustein der über die Umstellung informiert obwohl ich eindeutigst geschrieben habe, das meine Probleme nach Reset und Sendersuchlauf nach Umstellung auftreten. Und selbst für diesen nicht passenden Standardbaustein brauchen sie vier Tage...
Ich rechne reell nich mit einer Störungsbeseitigung (bei unser nicht gerade hochmodernen Hausanlage im Eigentum der KabelBW!) vor einem Monat, deswegen mahne ich jetzt nur noch schriftlich die nicht erbrachte aber zugesicherte Leistung an und werde auf auf Rechnungskürzung pochen und zur Not Rückbuchen und Kündigen -> Arcor Dig Tv mit gleicher Leistung (die ich aktuell benötige) kostet ja nur 9.95 EUR!
Bei Kabel BW zahlt man ja doch nur die ganze Werbung. Haussierer , diese Klinkenputzer waren dieses Jahr schon 2 Mal da, 3 Mal wurde ich angerufen - x-mal mit unnötigen Emails bombardiert und xmal Werbe-Briefe bekommen oder als Postwurf. Aber als ich vor 1 Jahr den Vertrag geschlossen habe brauchten Sie aber 3 Mahnungen und 2,5 Monate um mir mal meine Kundennummer zuzuschicken, damit ich die Email-Rechnungen (mit KDNR passwortgeschützt) überhaupt lesen konnte.
Also ehrlich - ich glaube bei dem Service nicht, das KabelBW eine technische Störung gebacken kriegt bevor bei mir der Kragen vollends voll ist.