Bloody Judge hat geschrieben:
Wie würdet ihr den "Pace DC 220 KKD" denn bewerten? Wo hat er seine Vor- und wo seine Nachteile?
Bigevilman hat weiter oben ja geschrieben: "Ich weiß dass der Pace 220 nicht der beste Receiver der Welt ist, aber er ist OK."
Soll ich mir den Pace zulegen oder doch besser einen anderen Receiver in dieser Preisklasse? (Möchte 2006/2007 sowieso einen HDTV-Receiver kaufen, der Pace wäre dann das Übergangsgerät).
Vielen Dank und lieber Gruß,
Bloody
P.S.: Klasse Forum hier - so schön regional [img]images/smiles/001.gif[/img]
Alle Leute schimpfen immer über den Pace-Receiver. Dies scheint aber in der Tat nur bei Kabel Deutschland zu sein. Die Kabel BW-Kunden (samt mir) scheinen mit dem Gerät keine Probleme zu haben und zufrieden zu sein (siehe Martin4004, milena89, ... die allesamt bei Kabel BW sind).
Mir persönlich gefällt das Gerät sehr gut. Und was Bugs angeht ist die Box wenig anfällig im Vergleich z.B. zum Humax PR-FOX C.
Mein Tipp: Kauf dir die Box, sie wird dir sowohl optisch als auch technisch gefallen. Einen Luxus darfst du freilich nicht erwarten, aber die Box ist ein normaler Durchschnittsgerät!<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->