Premiere gibt nun Videoguardkarten für alle fähigen Receiver aus und ich sag euch wie's meiner Meinung nach weiter gehen wird
- Premiere wird Videoguard den Kunden aufs Auge drücken (bereits im Gang)
- Premiere wird Tauschangebote für alte Receiver einführen (z.B. D-Box1+2)
- Premiere wird vor 2010 fast alle Kunden dazu genötigt haben auf Videoguard zu gehen.
- Premiere wird Nagra 2 als auch 3 so schnell wie möglich komplett verwerfen undzwar weit vor 2012.
- CI Module - keine Chance, wenn überhaupt, dann CI+ und dafür brauchts nen neuen Receiver.
Mein Ausweg aus dem Videoguardjungle bei Kabel BW vor ein paar Monaten? ArenaSat!
Da ich Sat und Kabel habe, kein Problem. Wer ein Zeichen setzen will gegen Videoguard wechselt zur Konkurenz ArenaSat, kündigt Premiere mit Angabe von Gründen.
In der Anlage gibts noch Infos von Premiere<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
Beschreibung:[img]images/icon_clip.gif[/img]
[url=./download.php?id=317]Download[/url] Dateiname: Smartcardtausch.zip Dateigröße: 302.6 KB Heruntergeladen: 21 mal