KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 12. Jul 2025, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 21:09 
Foren User

Mündlich weitergereichte Info einer sehr genauen Quelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 00:14 
Foren User

Also ich hab mir das ganze Thema jetzt mal durchgelesen, von der ersten bis zur letzten seite

dabei ist mir aufgefallen das es ja mal weit aus mehr wie die jetzt versprochenen 250 tv sender gab,

ziemlich viele abschaltungen wenig neuaufschaltungen

was mich aber mal interessiert: wieso funktioniert ein tv sender mal und mal net? warum wird mal programm gezeigt und mal ein schwarzbild, funktioniert der tv wieder, geht ein andrer net?

Warum gibt es so viele unnötige ausländische fernsehsender frei empfangbar? wer braucht schin fernsehen aus Koreak, oder in arabischer sprache? könnte man sowas net in ein sprachenpaket mitaufnehmen und dafür deutsche spartensender aufnehmen die nicht im kabelnetz sind.

Wofür speist man einen TV Sender aus, um ihn eine woche später wieder reinzuholen? was hat das für einen sinn? hab ich mehrfach gelesen, bahn TV, etc...

Versteh ich net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 01:26 
Foren User

eggi4u hat geschrieben:

Warum gibt es so viele unnötige ausländische fernsehsender frei empfangbar? wer braucht schin fernsehen aus Koreak, oder in arabischer sprache? könnte man sowas net in ein sprachenpaket mitaufnehmen und dafür deutsche spartensender aufnehmen die nicht im kabelnetz sind.

Versteh ich net

Alles eine Frage des Geldes....Wenn die gefühlten 200 Telefonsex-Standbild-Tittensender, die auf ASTRA sind, Kohle an KabelBW zahlen würden, wären die auch im Kabel.

Hier geht es nicht darum was der Kunde will, bzw. was sinnvoll ist, sondern was Geld ins Haus KabelBW spült. Die "kundenfreundlichen" KabelBW-Zeiten, so sie es denn gab, sind vorbei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 11:57 
Foren User

Hat eigentlich so Wunschsendervoting schonmal was gebracht? Die Liste bekommt ja auch Kabel BW, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 12:48 
Foren User

eggi4u hat geschrieben:
Hat eigentlich so Wunschsendervoting schonmal was gebracht? Die Liste bekommt ja auch Kabel BW, oder?

Die List ist wie bereits geschrieben letzten Freitag an Kabel BW (Content Management) gegangen und gelesen worden. Was diese jetzt mit der List machen ist deren Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:19 
Foren User

die machen wohl nix, so wie ich das aus diesen 100 Seiten rausgelesen hab, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:28 
Foren User

eggi4u hat geschrieben:
die machen wohl nix, so wie ich das aus diesen 100 Seiten rausgelesen hab, oder?

Es bleibt abzuwarten, ich kanns nicht sagen, aber ich rechne damit, dass sich zum 1.7. einiges tut, da mir ein paar Hinweise vorliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 14:06 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
eggi4u hat geschrieben:

Es bleibt abzuwarten, ich kanns nicht sagen, aber ich rechne damit, dass sich zum 1.7. einiges tut, da mir ein paar Hinweise vorliegen.

Ohja toll.....Albanisches Pay TV und noch ein paar andere PayTV Dinger und bestimmt die eine oder andere FreeTv Ausspeisung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 16:02 
Foren User

Bestätigt: Kabel-BW wirft zahlreiche Sender aus dem Kabelnetz
Kabel-BW beendet Einspeisung verschiedener Sender

(pk) Der Kochsender TV-Gusto wird nicht mehr im Kabelnetz in Baden-Württemberg verbreitet.

Ein Sprecher von Kabel-BW bestätigte am Donnerstag einen Vorabbericht der SAT+KABEL am Mittwoch. Mit TV-Gusto-Premium als Teil des Abo-TV-Pakets "Kabel Digital Home" seien jedoch die Sendungen des Spartenkanals weiter zu empfangen, hieß es.

AdTech Ad
Die Sender EWTN, God-TV, KTV, Bahn-TV und Uprom-TV werden bis Ende des Monats teilweise wegen der Abschaltung über Satellit oder aus "vertraglichen Gründen" aus dem Netz genommen, sagte der Sprecher.
Quelle: www.satundkabel.de

Vertraglichen Gründen [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img] . Wenn ich das schon wieder les´. Die Sender wollen nur die GEldgeilheit von Kabelbw nicht unterstützen.
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 16:06 
Foren User

harald1976 hat geschrieben:
Bestätigt: Kabel-BW wirft zahlreiche Sender aus dem Kabelnetz
Kabel-BW beendet Einspeisung verschiedener Sender

(pk) Der Kochsender TV-Gusto wird nicht mehr im Kabelnetz in Baden-Württemberg verbreitet.

Ein Sprecher von Kabel-BW bestätigte am Donnerstag einen Vorabbericht der SAT+KABEL am Mittwoch. Mit TV-Gusto-Premium als Teil des Abo-TV-Pakets "Kabel Digital Home" seien jedoch die Sendungen des Spartenkanals weiter zu empfangen, hieß es.

AdTech Ad
Die Sender EWTN, God-TV, KTV, Bahn-TV und Uprom-TV werden bis Ende des Monats teilweise wegen der Abschaltung über Satellit oder aus "vertraglichen Gründen" aus dem Netz genommen, sagte der Sprecher.
Quelle: www.satundkabel.de

Vertraglichen Gründen [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img] . Wenn ich das schon wieder les´. Die Sender wollen nur die GEldgeilheit von Kabelbw nicht unterstützen.

Oftmals können sie es auch einfach nicht.

Stell dir vor du hast nen englischen Sender, den du gern den deutschen anbietest. Dann sagt der Deutsche dir "ja, aber nur wenn du mir 10.000 Euro im Jahr dafür gibst" was machst du dann? über Werbung kannst du's ja net finanzieren als auslandssender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 17:45 
Foren User

da geb ich dir vollkommen recht, wegen so nem Kabelnetzanbieter würd ich als Senderchef auch keine Insolvenz riskieren. dann doch lieber in den sauren Apfel beisen und Kunden verlieren anstatt Geld. Aber jetzt wirds Offtopic
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home

Zuletzt bearbeitet von harald1976 am 26 Jun 2008 21:51, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 18:09 
Foren User

Na dann bin ich mal gespannt was zum 1.7. alles passiert

aber ganz ehrlich, Albanische Fernsehsender, aus Korea und China, das braucht man ja wirklich nicht, sowas kann ja in ein Sprachenpaket, da wäre es besser aufgehoben als im normalen Digitalfernsehen.

Schade das tv gusto ausgespeist wird, hab ich immer gern gesehen, genauspo wie UProm TV, im Internet schau ich mir das net an, da gibts wichtigeres.

Aber vielleicht kommen die Sender ja wieder, hats ja auchschon gegeben. Ausspeisung und nach ner weile wieder rein.

Aber trotzdem S C H A D E (gerade weil es deutsche Sender sind, über ausländische Ausspeisungen reg ich mich net auf, solang es net Englische Sender sind)

Aber noch ham wir ja noch SF 1 und SF 2, Frage dazu? Warum ist SF frei empfangbar und der ORF net? Sind die Schweizer viel lockerer was Fernsehen und Verbreitung angeht???
Eine Möglichkeit für den ORF im Kabel zu senden gibts wohl net mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 18:13 
Foren User

einfach den sf genießen ;) lieber nicht viel wirbel darum machen [img]images/smiles/003.gif[/img]

warum die koreanischen in ein eigenes PAY tv verfrachten? is doch gut, wenn se noch fta sind...
sollte endlich nen neuen "besitzer" bei kabel bw einsteigen und den ganzen landen von grund auf sanieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 18:34 
Foren User

andy hat geschrieben:
einfach den sf genießen ;) lieber nicht viel wirbel darum machen [img]images/smiles/003.gif[/img]

warum die koreanischen in ein eigenes PAY tv verfrachten? is doch gut, wenn se noch fta sind...
sollte endlich nen neuen "besitzer" bei kabel bw einsteigen und den ganzen landen von grund auf sanieren.

und wie sollte deiner meinung nach das "neue" Kabel BW aussehen

ppsssssstt nix über das SChweizer Fernsehen schreiben, net das noch einer auf dumme gedanken kommt [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 18:38 
Foren User

Wär ich Kabel Digital Spanien Abonennt würd ich jetzt abkotzen. TVEi und Canal 24 Horas sind momentan nicht empfangbar. Es sind nur Datenstreams ohne Video und Audio eingespeist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]