KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 12. Jul 2025, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 21:08 
Foren User

andy: "Die Zukunft liegt im Pay-TV" [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/009.gif[/img]

Und schade um tv.gusto - naja, gibts ja zum Glück noch per Zattoo.
Bahn.TV wurde ja schon hinlänglich diskutiert [img]images/smiles/010.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 21:29 
Foren User

Zitat:
Hast du irgendwelche agressiven Interventionen gegen mich ?

Habe lediglich auf eine Fehlinformation hingewiesen,

gibt hier leider etwas viel davon in letzter Zeit.....,

aber Gerüchte und Spekulationen sind ja das Salz in der

Suppe eines jeden Forums.....

You are the one,who wants to punch people in the face.....

Okay,beenden wir das.Wollte keine Off-Topic Privatdiskussion führen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 21:38 
Foren User

lass uns chillen [img]images/smiles/002.gif[/img]

//edit: joar, intentionen wars. mein kopf ist grad absolut leer. hab ne gute minute nachgedacht wie dieses wort heisst, schließlich gab ich dann auf...
naja solange du weisst was ich mein ist mir der rest egal.

wie ich auf die idee komm?
du hast eine radikale art zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 22:14 
Foren User

Uprom TV und TV gusto

sind die für länger nicht mehr empfangbar bei Kabel BW??

Auf den SenderSeiten wird nichts geschrieben über die Abschaltung im Kabelnetz. Da steht weiterhin das sie auch bei Kabel BW empfangbar sind.

Gibts bei den ganzen Abschaltungen auch mal Aufschaltungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 23:17 
Foren User

_curi hat geschrieben:
Ab dem 24.06.2008 (heute):

Abschaltung Sender tv.gusto ( Entscheidung KBW )

Ab dem 30.06.2008:

Abschaltung Sender GOD TV ( Entscheidung KBW )
Abschaltung Sender K TV ( Entscheidung KBW )
Abschaltung Sender EWTN ( Entscheidung KBW )

Ab dem 01.07.2008:

Abschaltung Sender Bahn TV ( Satellitenzuführung eingestellt )
Abschaltung des Senders UProm.TV ( Satellitenzuführung eingestellt Info kam am 18.06... Datum vertauscht.)

Ganz im Ernst,
die neue Politik, die bei Kabel BW mit dem Weggang von Herrn Hofer eingeführt wurde ist schlichtweg zum kotzen. Ich mag es nicht solch harte Wörter zu benutzen, aber diesmal trifft es das ganze.

Ein Herr Hofer lebte unter dem Motto "Holen wir alles von den Satelliten was wir können, wenn ein Sender etwas gegen eine Einspeisung hat, dann soll dieser sich beschweren, sonst bleibt er drin." Einspeisungsverträge wurden auch nicht so sehr beachtet. Man kann dieses Verhalten fragwürdig nennen, aber es war in einem, nämlich im Sinne des Kunden. Dieser konnte jeden Tag neue Inhalte bei jedem Suchlauf finden und das war toll. Qualität der Kanäle mal außen vor, aber die Quantität war gigantisch und man hatte das Gefühl "ja, täglich sitzen da Menschen, die versuchen alles um noch ein Programm mehr anbieten zu können."

Die neue Politik heißt "Geld rein, Geld rein, piep egal ob der Kunde drunter leidet. Jeder Kunde soll Kohle sehen lassen und als obergau kassieren wir die Station nochmal ab. Sollte die Station nicht zahlen, dann fliegt sie. Ob der Endkunde das bedauert ist uns doch egal, der Großteil ist sowieso zwangsverkabelt und muss hinnehmen was wir tun."

Und diese Kaltblütigkeit ist schlichtweg nicht hinnehmbar. Liebe Kabel BW, dass sage ich euch hiermit ganz klar und als gelernter Kaufmann. Der Ärger über ein nicht mehr vorhandenes Angebot dauert länger an als 2,50 Euro weniger in der Portokasse. Klare Message an Euch: Wenn ein Sender (wie z.B. Klassik Radio) nicht zahlen kann / will, dann hat euch das egal zu sein, denn der Kunde bezahlt euch bereits dass er genau das bekommt und ich gehe noch einen Schritt weiter und frage euch: Wollt ihr tatsächlich immer mehr MBit in die Internetleitung pumpen oder euch einfach mal auf euer einstiges Kerngeschäft konzentrieren, nämlich dem Kunden zu zeigen, dass das Kabel ALLES hat was man mit einer Standartschüssel bekommt + Extras, die es nicht via Sat gibt? Momentan fehlen ca. 50 Sender (TV + Radio) die ich hier wunderbar über andere Empfangswege kostenlos bekomme.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist an dem ich sagen kann "es gibt auf ASTRA 19,2 keine Programme mehr, die nicht in meinem Kabelanschluss stecken, aber in meinem Kabelanschluss gibt es einiges, dass ich nicht auf ASTRA 19,2 finde" genau dann habt ihr eure Aufgabe erfüllt.

So weit mein Statement zur Herausnahme von TV und Radioprogrammen, die sich die Einspeisung nicht mehr leisten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 23:34 
Foren User

wieso wird den gusto und die kirchendinger abgeschaltet? die sollten meiner meinung nach da mit drin sein im kabelfernsehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 23:36 
Foren User

Ja die Wahrheit tut weh. Ich setz noch eins drauf. Ein Bekannter der seit den 90ern Sat-DXer ist mit einem 2.70m Spiegel im Nordosten Griechenlands war schier begeistert als er das Angebot im Kabel einer bulgarischen Kleinstadt zu Gesicht bekam. Ohne HD zwar aber viele attraktive Programme auch aus den Nachbarländern. Inzwischen reden wir von einem Staat der EU. Dort herrscht nämlich noch die Hofer'sche Politik und bezahlbar ist das ganze auch noch. Dies nur mal so am Rande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 23:40 
Foren User

SkyWorld hat geschrieben:
wieso wird den gusto und die kirchendinger abgeschaltet? die sollten meiner meinung nach da mit drin sein im kabelfernsehen

Das ist relativ schnell erklärt. Die neue Politik der Kabel BW schreibt es vor dem Sender einen Einspeisevertrag vor die Nase zu setzen bei dem er gemolken wird. Oftmals können die Sender das nicht zahlen und das Ende vom Lied ist, dass die Sender raus fliegen. Ob der Kunde darüber verärgert ist stört nicht. Siehe mein Bericht oben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 23:52 
Foren User

na dann kann es sein das noch mehr tv programme rausfliegen oder? Nur wie will man dann weiter 250 digitale Kanäle anbieten? weitere ausländische reinholen? braucht man doch net.

@KabelBW Admin
Habe gestern durchZufall eine Liste mit allen TV Sendern die es bei KAbel BW zu empfangen gibt gefunden, mit Logos und Links dahinter zu der Senderhomepage. Untergliedert in Kabel digital Home, Premiere oder FreeTV. Die seite sieht so ähnlich aus wie die Seite mit den WUnschsender.
Ich habe diese Seite vergebens gesucht, nicht mehr gefunden. Kannst du mir helfen?? DankeDanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 00:17 
Foren User

andy hat geschrieben:

schade immer weniger fta sender und immer mehr pay tv. hmpf [img]images/smiles/009.gif[/img]

ja...das ist zum kotzen....ich mein keiner der sender die da rausfliegen juckt mich, aber es geht ums prinzip und das ist ein weg in die falsche richtung... [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 01:17 
Foren User

Ihr könnt euch schon gefasst machen das nun ein Schwung Sender verschlüsselt werden, denn Kabel BW will nach meinen vorliegenen Informationen demnächst die Kunden dazu zwingen nur noch bei der Bestellung eines Pay-TV Paketes einige Free TV Sender (so eine Art Bonus-Paket) automatisch freischalten. Nur die bereits analog eingespeisten Sender wie RTL, Sat1 etc. werden ohne Freischaltung künftig digital verbreitet.

tv.gusto ist auf jeden Fall nun ausgespeist worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 06:33 
Foren User

eggi4u hat geschrieben:
na dann kann es sein das noch mehr tv programme rausfliegen oder? Nur wie will man dann weiter 250 digitale Kanäle anbieten? weitere ausländische reinholen? braucht man doch net.

@KabelBW Admin
Habe gestern durchZufall eine Liste mit allen TV Sendern die es bei KAbel BW zu empfangen gibt gefunden, mit Logos und Links dahinter zu der Senderhomepage. Untergliedert in Kabel digital Home, Premiere oder FreeTV. Die seite sieht so ähnlich aus wie die Seite mit den WUnschsender.
Ich habe diese Seite vergebens gesucht, nicht mehr gefunden. Kannst du mir helfen?? DankeDanke

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html

Das ist unsere Seite, die gehört mit zum Forum :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 06:35 
Foren User

MarcH30MA hat geschrieben:
Ihr könnt euch schon gefasst machen das nun ein Schwung Sender verschlüsselt werden, denn Kabel BW will nach meinen vorliegenen Informationen demnächst die Kunden dazu zwingen nur noch bei der Bestellung eines Pay-TV Paketes einige Free TV Sender (so eine Art Bonus-Paket) automatisch freischalten. Nur die bereits analog eingespeisten Sender wie RTL, Sat1 etc. werden ohne Freischaltung künftig digital verbreitet.

tv.gusto ist auf jeden Fall nun ausgespeist worden.

Ich würde sagen, den Rest wartet man einfach mal ab, wie heiß es dann wirklich gegessen wird, was die da kochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 12:35 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
eggi4u hat geschrieben:

@KabelBW Admin

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html

Das ist unsere Seite, die gehört mit zum Forum :)

Danke danke, hilft mir weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 19:31 
Foren User

_curi hat geschrieben:
Ab dem 01.07.2008:

Abschaltung Sender Bahn TV ( Satellitenzuführung eingestellt )
Abschaltung des Senders UProm.TV ( Satellitenzuführung eingestellt Info kam am 18.06... Datum vertauscht.)

Wo gab es denn die Meldung das uprom.tv ab Juli nicht mehr via Sat sendet? Hab das bislang noch auf keiner anderen Seite gelesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]