KabelBW-Admin hat geschrieben:
Wenn ichs recht verstehe wolltest du, dass deine alte Rufnummer auf den Kabel BW Anschluss übernommen wird.
Stimmt.
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Wenn dem so ist, ist das Stichwort "Rufnummernportierung" Ruf bei der Hotline an und sag denen, dass deine Rufnummernportierung nicht funktioniert hat. Das schindet gleich Eindruck, dann wissen Sie, dass sie nen Kenner am Phone haben und du bist gleich ne Stufe höher.
Erinnert mich an was ...
Du Ausländer, du holen Hammer, du ...
Ach. du bist deutscher, dann geh mal einen Hammer ...
Eigentlich sollte ein Kundendienst, unabhängig von dem Fachwissen des Kunden, immer eine erstklassige Leistung dem gegenüber erbringen der indirekt sein Gehalt zahlt.
Stand Heute: 9:15 -> "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Zumindest habe ich bei meinem Anruf der Kundenhotline erfahren das
1) etwas bei der Übernahme nicht klappte
2) die Telefon-Software nicht auf meinem Moden zu überspielen ist
3) man arbeitet dran.
(Zumindest kann ich ohne Software telefonieren)