Internetseite:
www.kabelbw.deZitat der Homepage von KabelBW:
"Immer für Sie da. Ob Fragen, Bestellungen oder Anregungen ... mehr
Kunden Service Center
Wir möchten begeisterte Kunden.
Dazu gehört ein Kunden Service, der rund um die Uhr — 24 Stunden — für Sie und Ihre Fragen da ist.
Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-88 88 112 erreichen Sie unser Kunden Service Center in Heidelberg und Rottweil.
Über 80 geschulte und freundliche Mitarbeiter erwarten Ihre Fragen rund um das Thema Kabel Anschluss, Kabel Digital, Kabel Internet und Kabel Telefonie.
Hier können Sie bestellen, Fragen stellen und sich informieren."
Klar daß bei großflächigen Störungen die telefonische Auskunft überlastet ist.
Klar daß KabelBW nix dafür kann wenn z.B. ein Bagger die Hauptleitung aufreißt.
...aber bei Störungen könnte man ja auf der Webseite eine Info geben. Oder es könnte ein Endlostonband ans Telefon der KabelBW zur Info angeschlossen werden.
Soll nicht bekannt werden, wo gerade eine Störung ist?
Ist das Kindergarten, Gedankenlosigkeit oder kluge Geschäftspolitik?
Vielleicht kann die KabelBW nochmal darüber nachdenken. Wir wollen als mündige Kunden behandelt werden.
Gruß Waltxx