So nachdem mein gerade geschrieber langer Roman durch Borwserabsturz weg ist fange ich halt noch mal an.
Wo war Vonni und die vielen anderen die sich am Anfang des Topics so auf ein Treffen gefreut haben? Vorallem hat Vonni doch anfang der Woche zugestimmt. [img]images/smiles/085.gif[/img]
1. und hoffentlich nicht letztes Treffen.
Nachdem ich heute meine erste alleinige Reise in eine große Stadt vollzogen habe, hier mein Bericht
Fazit:
* Es war ein sehr informatives Treffen, bekam einiges neue mit, was ich bisher nicht wusste.
* War sehr überrascht, da ich bestimmte Personen ganz anders gekannt und eingeschätzt hatte. War aber von einer Person total überrascht. [img]images/smiles/004.gif[/img]
* Die Versammlungspunkte wurden durchgesprochen und bei jedem einstimmig zugestimmt.[img]images/smiles/003.gif[/img]
* Top Thema wurde fleißig bestprochen und war mal schön auch die Meinung anderer dazu zu hören.
Was war nicht so gut, hmmm
* Irgendwie hat mir mado gefehlt. Klar haben wir zoff, aber hätte ihn gerne dennoch mal getroffen. [img]images/smiles/003.gif[/img]
* Dank andys Verspätung war von dem kurzen Treffen die Zeit noch knapper. Fand es ein wenig zu kurz *g* Sollte eventuell irgendwann früher mal sich treffen (Zeitlich)
* Bekam wieder was zu hören was ich schon seit knapp 9 Jahre immer wieder abstreiten muss. Weiß nicht wie andere immer darauf kommen.
* Großen Ärger vor dem Treffen @home wegen dem Treffen.
So was meinen meine Kollegen *g*