jepp, ein andauerndes Problem
Ich vermute, dass nicht generell Loewe daran schuld ist. Bei allen anderen Sendern macht der Fernseher schließlich genau das, was er soll.
Daraus ließe sich schließen, dass KabelBW einen Fehler macht oder irgendeine Angabe im Transportstream nicht stimmt.
Ich denke allerdings schon, dass Loewe dem Problem entgegenwirken könnte. (Andere Receiver haben ja auch kein Problem damit(!!))
=> Sehr seltsam das alles.
Zitat:
Ich habe jetzt bei Loewe nochmals einen Call aufgemacht. Mal sehen, was die sagen. Für mich sieht es dann doch nach einem systematischen Fehler bei wem auch immer aus. Kann ich eventuell per PN auf dich zurückkommen?
gerne doch! Wäre nett, wenn du mich informieren könntest, wenn sich was neues ergibt.
Bisher hab ich von Loewe nur allgemeine Antworten bekommen, in denen die Betriebsanleitung zitiert oder auf KabelBW verwiesen wurde.
Meine Firmware ist schon über ein Jahr alt, seither hat es viele Updates gegeben. u.U. ist das Problem sogar schon gelöst. Ich möchte aber ungern das Risiko eingehen, den TV zum Händler zu bringen, der ihn dann bei Loewe einschickt, um ihn Wochen später evtl. zurückzubekommen und zu merken, dass sich garnichts verbessert oder sogar noch verschlimmert hat.
Bei Gelegenheit werde ich vllt. mal im Saturn/MM bei einem Ausstellungsfernseher schauen, wie es da so aussieht.