Zitat:
Kabel1 strahlte falsche Folge des Sat.1-Vierteilers "Blackout" aus
druckerfreundliche Ansicht Beitrag per E-Mail versenden
Nachrichten (pk) Bei SAT+KABEL liefen am Sonntag die Telefone heiß: Der Münchner Privatsender Kabel1 strahlte am Samstag abend statt der zweiten versehentlich noch einmal die erste Episode des Event-Vierteiles "Blackout" aus.
"Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verärgert wie heute" oder "Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ich bin einfach nur so wütend und so traurig, dass mir der zweite Teil fehlt", war noch das harmloseste, was sich im eMail-Postfach und auf dem Anrufbeantworter der Redaktion fand. Andere Zuschauer stießen Verwünschungen und Drohungen aus. Auf Anfrage der SAT+KABEL war Kabel1 heute nicht erreichbar. Insofern blieb zunächst offen, ob der zweite Teil noch einmal gesendet wird - und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt.
Der große Ärger ist eigentlich erstaunlich: Bislang glänzte der Mehrteiler durch unterirdisch schlechte Quoten - zuerst bei Sat.1, danach als Wiederholung beim Schwestersender Kabel1. Nur rund 440.000 Zuschauer wollten dort die erste Episode des TV-Filmes sehen. Sat.1 hatte "Blackout" aufgrund der schlechten Quoten zuvor ins Nachtprogramm verbannt (SAT+KABEL berichtete). Klar ist schon jetzt: Eine falsch ausgestrahlte Episode dürfte nicht zu einer Verbesserung der Zuschauerresonanz führen.
Regie führten Peter Keglevic und Hans-Günther Bücking, produziert wurde der Streifen von der Typhoon AG des ehemaligen RTL-Chefs Marc Conrad. Die TV-Kritiker waren begeistert. So urteilte "Hörzu": "Thriller mit Kinoqualität: komplex, intensiv, raffiniert inszeniert, grandios gespielt", "TV Digital" fand: "Mit diesem Vierteiler ist Sat.1 ein großer Wurf gelungen", "Gong": "Raffinierter und zum Zerreißen spannender Thriller mit psychologischer Tiefenschärfe" und "TV Today": "Harter Stoff mit Suchteffekt".
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12265&mode=thread&order=0&thold=0Das is einfach der hammer ^^ wie kann man das falsche senden
wird ja sicherlich nicht nur von einer person gemacht oder?
_________________