Libelah hat geschrieben:
Hallo
Ich wärme hier jetzt wohl einen etwas älteren thread auf - aber
BowOfStorm hat geschrieben:
TT DVB-c Premium 2300
Technotrend 2300 C
da hab ich die gleiche und versuche sie mit ProgDVB zum laufen zu bekommen.... (mit dem TT Programm tut sie)
ProgDVB 5.13
Neueste Grafiktreiber (NVidia) und aktuellstes DirectX9.0c sind installiert.
Treiber der Karte: 24_04_2007__tt-premium_219h_pcie (Grafikkarte pcie)
Windows XP SP2
Ich habe bei der Installation als Karte die TT Hard Mode ausgewählt - in der Geräteliste erscheint sie auch mit grünem Symbol vorne.
Tja und nun weiss ich nicht so ganz wie ich es hier schaffe die Kanäle zu finden
- Kanalliste - Sendersuche -> irgendwelche speziellen Einstellungen?
Kann mir jemand etwas Starthilfe für ProgDVB mit KablBW (und dieser Karte) geben? [img]images/smiles/003.gif[/img]
Die Karte sollte im Softwaremode betrieben werden. Sie ist auch nicht ganz kompatibel zu Kabel BW, das heißt, sie hängt sich gern auf wenn man einen Suchlauf macht über Frequenzen auf denen nichts sendet, daher ist das beste man passt die Frequenztabelle von Hand an. Ich häng dir mal eine solche Datei an.
Die Datei gehört unter:
C:\Programme\ProgDVB\Transponders\CabFiles\0000.ini
Du kannst Sie dir bei Bedarf mit dem Editor anpassen
Liebe Grüße
Chris<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
Beschreibung:[img]images/icon_clip.gif[/img]
[url=./download.php?id=297]Download[/url] Dateiname: 0000.zip Dateigröße: 316 Bytes Heruntergeladen: 80 mal