Wie Heise online berichtet, macht Kabel Deutschland Verluste, baut aber fleissig weiter aus. So wird berichtet:
Zitat:
Kabel Deutschland weiter in der Verlustzone
Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber KDG macht große Fortschritte bei der Vermarktung seiner Pay-TV- und Internetangebote, steckt aber weiterhin in der Verlustzone.
Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76102----------
Achtung, den Rest des Artikels habe ich wieder entfernt, nachdem in einem anderen Forum die Haftungsfrage bei Zitaten angesprochen wurde, nachzulesen unter
http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/.
Ausgerechnet Herr von Grafenreuth, DER Abmahnanwalt in Deutschland warnt unter dieser URL davor, dass auch andere mit seiner Abmahnmasche Geld verdienen wollen!
Aber es gibt ja noch mehr Quellen und wenn nicht vollständig zitiert wird, so darf man das ja doch noch in Auszügen. Damit die Leser auch in ein paar Wochen oder Monaten noch wissen, um was es überhaupt in diesem Thread geht, hier die (erlaubte) Headline aus einer anderen Quelle:
Zitat:
Kabel Deutschland macht weiter Verluste - Triple Play kommt voran
Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber KDG macht große Fortschritte bei der Vermarktung seiner Pay-TV- und Internetangebote, steckt aber weiterhin in der Verlustzone.
Quelle:
http://www.computerwoche.de/nachrichten/579414/?ILC-RSSFEED&feed=579414%20rssnews[/quote]
Weiter wird berichtet, dass der Ausbau weiter beschleunigt wird, trotz eines Verlustes von 76,8 Mio. Euro. Die KDG habe 9,6 Millionen Kabelkunden. Es wird geschätzt, dass die KDG etwa 100.000 Kunden mit Triple-Play versorgt. Eine Pressemeldung dazu kann man (derzeit noch) bei KDG downloaden unter
http://www.kabeldeutschland.com/de.html_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema
Zuletzt bearbeitet von Echterfuffziger am 01 Aug 2006 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet