Ich versteh gar nichts mehr nun! In der aktuellen Bild-Ausgabe steht:
Wenn ich jetzt schon Premiere-Abonnent bin: Was muß ich machen, um weiter Bundesliga zu sehen?
Wenn sie jetzt schon Bundesliga auf Premiere abonniert haben — gar nichts. Ihr bestehender Premiere-Vertrag läuft zum gleichen Preis weiter. Ein Sonder-Kündigungsrecht gibt es nur noch in Ausnahmefällen.
Was muß ich tun, wenn ich als Kabelkunde außerhalb von Hessen, NRW, Baden-Württemberg Arena sehen will, aber kein Premiere-Abo habe?
Entweder im Internet (
www.premiere.de), per Telefon (0180 - 5110000, kostet 0,12 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz) oder im Fachhandel ein Abo bestellen. Dort können Sie auch ausschließlich für 14,90 Euro monatlich den Arena-Kanal abonnieren!
Aber Sie können auch weitere Pakete dazubuchen. Z.B. Fußball International mit Champions League und Uefa-Cup ab Viertelfinale (kostet bei einem 24-Monats-Abo 9,99 Euro). Heißt: Wer Bundesliga und Champions League komplett live sehen will, zahlt als Premiere-Kunde 24,89 Euro monatlich.
Sprich ich muss wenn ich bei Premiere in BaWü schon das Sportpaket habe, gar nichts dazu bestellen - oder wie ?