KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 19:42 
Foren User

Henri Mannem hat geschrieben:
Ein träger aufgeblasener Verein ist das, der abzockt wo er kann.

In dem Punkt is KDG das Mass aller Dinge! [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 20:32 
Foren User

KDG ist auch innovativ... [img]images/smiles/003.gif[/img]
Nutzen D73(und vllt. bald auch D81), fangen als erstes mit der Digitalisierung analoger Kanäle an(S25)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 20:34 
Foren User

Henri Mannem hat geschrieben:
Auch bei den Receivern bitte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt bei den Kunden nicht nur Nagra-integrierte Geräte. Ich denke mal ,viele haben auch welche mit CI Slots und Alphacrypt Module. Und für die die nicht haben gibt es beim Arena ABo vielleicht einen solchen gratis dazu.

Zum einen dürfte man wohl die jetzigen Receiver mit Arena benutzen können, zum anderen ist der Anteil der potentiellen Arena BL Zuschauer wohl er klein. Er dürfte deutlichst unter dem liegen was heute Premiere in BW an Kunden hat. Vermutlich sogar unter 100.000, die wenn überhaupt (was ja wohl nicht sein wird) von einem Receiver Problem betroffen wären. Davon haben sicher einige wie oben schon steht, Receiver mit CI Slots oder Alphacrypt Modulen.

Zitat:
Mir geht es nur darum, dass man viellicht ab und zu an die Themen etwas gelassener heran geht und vielleicht auch mal das positive bei KBW in den Vordergrund rückt. Und du läßt ja kaum ein gutes Haar an denen und traust denen gar nichts zu. Oder?

Solange er nicht modernisiert ist, wird es keine Liebe zwischen Kabel-BW und Websurfer geben. Und jetzt wo Kabel-BW es gewagt hat, die Sonderkanäle 2+3 mit der ARD zu nutzen und auch noch andere Kanäle mit 256 QAM zu bestücken, ist es wohl ganz aus zwischen den beiden. Die Scheidung naht.
Vielleicht ist es ja auch ganz gut so, dann braucht er sich nicht mehr so aufzuregen und die KBW niedermachen und die KDG in den höchsten Tönen loben.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 21:18 
Foren User

Einerseits mehr Programme wollen und andererseits dagegen sein wenn die Voraussetzungen geschaffen werden [img]images/smiles/009.gif[/img]

Naja, vielleicht wäre SAT das beste für ihn. Will aber nicht nachher das Dolphin-Gejammer hören(Dolphin kriegt auch nix gebacken und sowas [img]images/smiles/003.gif[/img] )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 21:23 
Foren User

Warum Sat ist immer noch billiger als KabelBW!
3-5€ monatlich (SAT), Kabel rund 20€ und extrem weniger Sender

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 21:25 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Warum Sat ist immer noch billiger als KabelBW!
3-5€ monatlich (SAT), Kabel rund 20€ und extrem weniger Sender

Kommt aber drauf an wieviele TVs du hast. Für uns wäre SAT im Monat dann 21 bis 35 € teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 21:33 
Foren User

vasa3 hat geschrieben:
Ist ja wieder Spitze Kabel BW macht wieder mal Werbung mit Stuttgart (Spiel um Platz3) und dann kann man ARENA in Stuttgart nicht mal empfangen.
Bei ARENA wird auf die Kabel BW verwiesen, die verkaufen es nicht an KFS-Kunden und bei der KFS kann man es auch nicht bestellen.
Es ist mal wieder wie immer, es heißt überall in BaWü und in der Landeshaupstadt geht es nicht.

Vielen Dank auch!!!

Bei der RKS Südwest geht es...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2006, 21:40 
Foren User

MarcH30MA hat geschrieben:
Bei der RKS Südwest geht es...

Das wird auch bei der KFS gehen, diese gehört Tele Columbus und wem gehört dieser Laden, genau, Unity Media, und was gehört zu Unity Media ...? Die werden ja wohl ihren eigenen Kram dort vermarkten.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 21:40 
Foren User

Captain_Grauhaar hat geschrieben:

Das wird auch bei der KFS gehen, diese gehört Tele Columbus und wem gehört dieser Laden, genau, Unity Media, und was gehört zu Unity Media ...? Die werden ja wohl ihren eigenen Kram dort vermarkten.

Bis jetzt geht es nicht! Bei KFSseite wird auf ARENA verwiesen. Diese sagt bei Adresseingabe geht nicht, aber es wird darauf verwiesen, wenn man in BaWü wohnt, die KBWanmeldung zu nutzen. Und bei KBW bestellen als KFSabhängiger geht ja leider nicht, bis jetzt.

Ihr wisst ja, Angebote von KBW in Stuttgart sind nicht nutzbar. Bis jetzt bleibt es so: überall in BaWü geht es, aber in Stuttgart geht nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 21:50 
Foren User

Bundesliga bei Arena und Premiere

Ja, wo läuft sie denn? Die Bundesliga wird künftig von Arena und Premiere zusammen ausgestrahlt

Überraschende Kooperation der Konkurrenten: Arena, TV-Rechte-Inhaber für Bezahl-Fußball, wird in der nächsten Saison mit dem Pay-TV-Sender Premiere zusammen die Bundesliga übertragen.

Der Rechtevermarkter Arena will die Übertragung der Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen Zeitungsberichten zufolge überraschend mit dem vorherigen Rechteinhaber Premiere teilen. Die 800.000 Abonnenten, die Premiere über die Kabelnetze von Kabel Deutschland (KDG) sehen, könnten das Fußball-Programm von Arena über Premiere abonnieren und über ihre vorhandenen Decoder empfangen, berichtete die "Financial Times Deutschland" (FTD). Auch die "Süddeutsche Zeitung" berichtete über eine entsprechende Vereinbarung, die schnell bekannt gegeben werden solle.

Damit wäre die Bundesliga in 13 Bundesländern über Premiere zu empfangen, Arena selbst würde die Live-Spiele nur über die Kabelnetze ihrer Muttergesellschaft Unity Media in Hessen (Iesy), Nordrhein-Westfalen (Ish) und Baden-Württemberg (Kabel BW) und über Satellit vermarkten. Premiere, Arena und KDG waren für Stellungnahmen zunächst nicht erreichbar.
.
Premiere hatte die Übertragungsrechte an der Bundesliga nach 15 Jahren überraschend an Arena verloren, was den Aktienkurs des Senders drastisch einbrechen ließ. Ohne eine Einigung mit Arena könnten Premiere-Kunden Fußball in den nächsten drei Spielzeiten bis 2009 nur über das geplante Internet-Fernsehen der Deutschen Telekom sehen, für das Premiere die Fußballsendungen auch produzieren soll. Die Bundesliga-Saison beginnt am 11. August.

Quelle: http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Pay-TV-Bundesliga-Arena-Premiere/565533.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 21:57 
Foren User

Wie gesagt, ich glaub nur das was ich sehe. Und wenn bei arena auf der HP steht, dass man sich mit wem auch immer geeinigt hat, ist das für mich offiziell und nicht, was irgendeine Seite wie Spiegel, Stern oder FTD schreibt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 22:12 
Foren User

vasa3 hat geschrieben:

Bis jetzt geht es nicht! Bei KFSseite wird auf ARENA verwiesen. Diese sagt bei Adresseingabe geht nicht, aber es wird darauf verwiesen, wenn man in BaWü wohnt, die KBWanmeldung zu nutzen. Und bei KBW bestellen als KFSabhängiger geht ja leider nicht, bis jetzt.

Ihr wisst ja, Angebote von KBW in Stuttgart sind nicht nutzbar. Bis jetzt bleibt es so: überall in BaWü geht es, aber in Stuttgart geht nichts.

Mein Gott, jetzt ist der Deal einen Tag alt und alles soll schon geklärt sein.

In der Tagespresse stand bereits, dass alle NE4 Kunden (also auch die KFS Kunden) Arena abonieren könnnen. Also keine Panik, es hat doch noch jede Menge Zeit.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 22:21 
Foren User

Mein Gott, jetzt ist der Deal einen Tag alt und alles soll schon geklärt sein.

In der Tagespresse stand bereits, dass alle NE4 Kunden (also auch die KFS Kunden) Arena abonieren könnnen. Also keine Panik, es hat doch noch jede Menge Zeit.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich glaub erst das was ich seh (KFSseite).
Die einzige Hoffnung in Stuttgart ist das man endlich das Netz an KBW verkauft oder Abtrennt. Wobei mir das erste lieber wäre.

Bei KDH hat man doch das gleiche Problem die KBW erlaubt nicht das Signal zu nutzen, weil ansonsten könnte ja die KFS auch einen Vertrag mit der KDG machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 22:30 
Foren User

vasa3 hat geschrieben:

Lies die Tagespresse, da stehts drin. Wurde auch von Kabel-BW bereits so bestätigt. Zudem gehört KFS zum gleichen Laden wie Arena, schon deswegen wird's gehen.

Zitat:
Die einzige Hoffnung in Stuttgart ist das man endlich das Netz an KBW verkauft oder Abtrennt. Wobei mir das erste lieber wäre.

Ist auch schon im Gespräch

Zitat:
Bei KDH hat man doch das gleiche Problem die KBW erlaubt nicht das Signal zu nutzen, weil ansonsten könnte ja die KFS auch einen Vertrag mit der KDG machen.

Kabel-BW ist es wurscht, die speisen das Signal ja ein. Ob's einer nutzt ist denen egal. Das Problem ist, dass die KFS als eigenständiger Netzebene 4 Betreiber keinen Vetrag mit der KDG hat und den werden sie sicher auch nicht bekommen solange die KFS zum KDG Konkurrenten Unity Media gehört, die ja ihr tividi Pay-TV Paket vertreiben wollen und nicht KD-Home.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 22:41 
Foren User

vasa3 hat geschrieben:

Lies die Tagespresse, da stehts drin. Wurde auch von Kabel-BW bereits so bestätigt. Zudem gehört KFS zum gleichen Laden wie Arena, schon deswegen wird's gehen.

Ich lese die Tagespresse und zwar die Stuttgarter Zeitung, da stand es net drinnen was du zitierst. Ich hab woanders gelesen das du die BB-kreiszeitung meinst und die hab ich nicht und nützt mir leider nix, weil ich am Liebsten den Lokalteil und den Wirtschaftsteil lese.

PS: 50m von mir entfernt ist Esslingen, ist schon traurig wenn die Grenzen so genau genommen werden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]