andy hat geschrieben:
in meiner senderliste war auf 722 mhz z.b. dream tv (aber leider ohne bild und ton)
also man kann hoffen, dass kabel bw in den nächsten tagen mehr sender aufschaltet
sollen laut infokanal bis zu 400 werden [img]images/smiles/004.gif[/img]
ps: weiss jemand wieso das musikpaket mit kerrang smash hits q tv usw.. nicht mehr eingespeißt ist? [img]images/smiles/010.gif[/img]
Also ich finde keine Sender auf 722 MHz. Total lehr.
Dafür ist bei mir der Sender Tele Lumiere dazugekommen.
Weis nur noch nicht auf welcher Frequenz der sendet.Meine D.Box 2
hat ihn einfach ganz hinten in der Kanalliste hingehängt.
Info: Télé Lumière auf Hot Bird
Télé Lumière, ein religiöser Fernsehsender aus dem Libanon, ist jetzt mit seinem regulären Programm auf Hot Bird (13° Ost), 10,949 GHz V (SR 27.500, FEC 3/4), vertreten, nachdem einige Tage lang lediglich eine Hinweistafel aufgeschaltet war. Das Signal des im Internet unter
www.telelumiere.org.lb vertretenen Senders ist unverschlüsselt.
Und warum werden wohl die Musiksender nicht mehr gefunden.
Schalte mal Music Box Russia ein, da erscheint eine Hinweistafel.
Diese ganzen Sender sind auf Hot Bird und haben die Frequenz
und Tansponder gewechselt.
KabelBW hat bis jetzt geschlafen und die neuen
Frequenzen noch nicht umgestellt.Deshalb ist das Bild schwarz.
P.S.: Sehe gerade das du auch den Sender Tele Lumiere
in Deiner Kanalliste ganz hinten hast.Ich habe auf den Kanal
auch kein Bild oder Ton.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->