Schaut euch bitte mal dieses Posting von hopper an:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1427784&postcount=35Dort berichtet er, dass ProSiebenSat.1 in den nicht-ausgebauten Gebieten ab September kommen soll [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
Das ist ja wohl die größte Frechheit aller Zeiten!
Erst war es Ende April / Anfang Mai.
Dann war es Ende Mai / Anfang Juni.
Dann war es Juli (nach der WM).
Nun soll es September sein.
Während dieser Zeit, liebe Kabel BW, kann ich von Hand an wirklich jeder KKS eine Sat-Schüssel mit Receiver und QAM-Modulator installieren und die Sender einspeisen.
Ich bin Laie, aber ich schaffe es, eine Schüssel innerhalb 3 Stunden fix und fertig funktionsfähig zu montieren.
Aber langsam zweifel ich überhaupt noch, ob Kabel BW überhaupt jemals irgend etwas gebacken bekommt. Ich glaube nicht daran.
In meinen Semesterferien wird meine Sat-Anlage noch um 23,5 und 28,2 ° Ost erweitert. 19,2 und 13 ° Ost habe ich schon.
Und wenn das passiert ist, bin ich wahrscheinlich weg von diesem S***laden!
Also ich weiß, dass jetzt hier alle ausgebauten kommen und sagen: Kabel BW macht das eben gründlich. Aber ihr habt auch keinen Grund sauer zu sein. Wenn ich ausgebaut wäre, würde ich auch bleiben. Aber so: Für was zahle ich jeden Monat ca. 22 Euro (Kabelgebühren + KD Home) an Kabel BW? Dass die Techniker den A... nicht hoch bekommen und pennen? Nein danke!