KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 14:55 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Hobler hat geschrieben:
Danke. Ich hoffe das is nu bei jedem angekommen :)[img]images/smiles/012.gif[/img]

Wenn ich ausgebaut wäre bzw. eine Perspektive auf einen Ausbau hätte, würde mich das auch genauso wenig stören wie dich.

Sorry, aber ihr Ausgebauten könnt euch wirklich nicht beklagen. Aber wenn jemand klagt, der nicht ausgebaut ist, wird das alles zu Null diskutiert! [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 15:08 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Wenn ich ausgebaut wäre bzw. eine Perspektive auf einen Ausbau hätte, würde mich das auch genauso wenig stören wie dich.

Jetzt geht scho wieder diese Diskussion los [img]images/smiles/011.gif[/img]
An deiner Stelle würde ich mich nochweniger beschweren als Sat-Zuschauer... [img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 15:13 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Hobler hat geschrieben:
Jetzt geht scho wieder diese Diskussion los [img]images/smiles/011.gif[/img]
An deiner Stelle würde ich mich nochweniger beschweren als Sat-Zuschauer... [img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]

Ich habe aber nicht überall Sat und kann es nicht überall hin verlegen. So bin ich in bestimmten Räumen auf Kabel BW angewiesen. Genau deshalb beschwere ich mich. [img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 17:41 
Foren User

Hobler hat geschrieben:
Danke. Ich hoffe das is nu bei jedem angekommen :)[img]images/smiles/012.gif[/img]

Sorry, aber ihr Ausgebauten könnt euch wirklich nicht beklagen. Aber wenn jemand klagt, der nicht ausgebaut ist, wird das alles zu Null diskutiert! [img]images/smiles/017.gif[/img]

Weißt Du was, Du redest wirklich Quark !!

Das hat alles überhaupt nichts mit ausgebaut oder nicht zu tun. Aber das wirst Du leider niemals kapieren. Ich habe genauso argumentiert als ich noch nicht ausgebaut war. Für mich geht Qualität vor Quantität und bei Dir ist es eben andersrum und wenn Du sowas willst, dann musste eben wegziehen, ins geheiligte KDG Land wo alles so tolles ist, wo man ganz viele Sender bekommt, leider nur in Pixelmatsch Qualität, aber nicht hier wie ein kleines Kind rumnerven.
Und nur weil Du uns hier jeden Tag mit Deiner Jammernummer und ewigen Nörgelei wie schlecht doch alles bei Kabel-BW ist auf die Nerven gehst, deswegen wirst Du noch lange nicht ausgebaut. Das entscheidet immer noch eine Firma und diese unterliegt gewissen Zwängen, wann, wo und wie sie sowas macht.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:06 
Foren User

Bei manchen Leuten werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass sie entweder bei Kabel BW arbeiten oder mit Kabel BW in einem Boot sitzen. Denn sie reden immer alles gut.

Selbst wenn Kabel BW gar nichts einspeisen würde wäre es noch toll. Tja, die Welt ist verrückt. Ich komme mir manchmal wie ein Geisterfahrer vor, der denkt, dass alle anderen Geisterfahrer wären.

Aber man muss auch stark sein und gegen den Strom schwimmen können, sonst geht man unter. [img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:14 
Foren User

Bei KDG ist aber auch nicht alles gut. Der Radiotransponder fehlt z.B.
Aber gebessert haben die sich auf jeden Fall, hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass es die Privaten digital gibt, Bundesliga zu arena wechselt, S25 digitalisiert wird, Premiere HD im ganzen Netz eingespeist wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:18 
Foren User

Heiner hat geschrieben:
Bei KDG ist aber auch nicht alles gut. Der Radiotransponder fehlt z.B.
Aber gebessert haben die sich auf jeden Fall, hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass es die Privaten digital gibt, Bundesliga zu arena wechselt, S25 digitalisiert wird, Premiere HD im ganzen Netz eingespeist wird...

Den Radiotransponder haben wir auch nicht. Nur die vollgestopften Ausbaugebiete haben ihn. Aber wer ist bei Kabel BW schon ausgebaut? Fast niemand! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:24 
Foren User

Hör ich da etwa Neid heraus? [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 18:27 
Foren User

Heiner hat geschrieben:
Hör ich da etwa Neid heraus? [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img]

Na ja, wie man es nimmt.

Nur wenn ich meckere, sind es komischerweise immer die Ausgebauten, die mein Meckern nicht nachvollziehen können. Warum sollten sie es auch verstehen können, sie sind ja ausgebaut und haben Programme ohne Ende und Kabel Internet! [img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 19:51 
Foren User

Ich doch nicht, ich bin auch auf tiefster ebene am Abbrund der KabelBW Kunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 20:24 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:

Dich habe ich auch nicht gemeint. Dir geht es ja fast noch schlechter, bei euch wird ja noch nicht einmal der S39 eingespeist.

Ich finde, dass Kabel BW erst mal ganz BW optimieren und den S39 einspeisen müsste. Erst wenn dieser Schritt getan wäre, sollte nach und nach ausgebaut werden! [img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 20:34 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:

Dich habe ich auch nicht gemeint. Dir geht es ja fast noch schlechter, bei euch wird ja noch nicht einmal der S39 eingespeist.

Ich finde, dass Kabel BW erst mal ganz BW optimieren und den S39 einspeisen müsste. Erst wenn dieser Schritt getan wäre, sollte nach und nach ausgebaut werden! [img]images/smiles/006.gif[/img]

genau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 21:21 
Foren User

Volle Zustimmung. Und websurfer, ignoriere doch einfach klugscheißer Captain, welcher mir schon als 2. Joachim Wahl vorkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 22:26 
Blue7 hat geschrieben:

volle Zustimmung, aber KabelBW [img]images/smiles/015.gif[/img] diesbezüglich oder will einfach nicht.

Ich habe bezüglich der Forderung nach einer vorgezogenen landesweiten Optimierung eine Mail an KabelBW geschrieben und keine Antwort erhalten. Auch meine Erinnerung wurde ignoriert, es sind zwischenzeitlich über 2 Monate ohne Reaktion von KabelBW vergangen. Ich glaube zu dieser Vorgehensweise von KabelBW brauch man nichts mehr sagen [img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2006, 10:40 
Foren User

Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Er macht grad weiter... [img]images/smiles/013.gif[/img]

Nicht aufregen, manche Sachen sind eben schwer zu verstehen und da ist es eben ein leichtes dem jeweiligen KBN immer schön kräftig vor's Schienenbein zu treten. Dass das alles etwas komplexer ist, da es den KBN, die LMAs und Verträge gibt, ist dabei alles nicht so wichtig, Hauptsache man kann mal wieder etwas "abmeckern" [img]images/smiles/003.gif[/img]

Trotzdem gehe auch ich davon aus, dass wir alle davon profitieren würden, wenn Kabel BW mal ein paar Gänge raufschalten würde und endlich mal mit der Digitalisierung des Hyperbandes beginnen würde.

Wenn's wahr ist, schalten die (vielleicht, hoffentlich, möglicherweise) einen Gang schneller, siehe http://kabelbw.foren-city.de/topic,1094,-erhoehung-der-ausbaugeschwindigkeit.html

Und dass Blue7 meckern darf, ist in meinen Augen schon berechtigt. Er hat ja noch nicht mal SF und ORF. Auch wir (nur) optimierten hätten gerne etwas mehr - für's gleiche Geld wie ihr Ausgebauten! Als Kunde möchte ich auch nicht dauernd eine Erklärung, wie etwas NICHT geht, sondern einen Ausblick, wie und bis wann etwas geht. [img]images/smiles/012.gif[/img]

PS. In der Überschrift muß es übrigens richtig deutsch "als" heißen und nicht "wie" [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]